Targa Traveller 1777 X2 Notebook

• verkaufe ein sehr gut erhaltentes (opt. Zustand fast wie neu!) Notebook mit AMD Turion 64 X2 CPU mit 2 x 1,6 Ghz, 1,5 GB DDR2 Ram 667, DVD Multinormbrenner, 120 GB SATA-HDD, 1,3 MP Cam (im Displaydeckel integriert und 180 Grad schwenkbar !!), Netzteil, ohne BS. WLAN, Bluetooth, Modem, Audio mit SPDIF-Ausgang vorhanden und auch funktionsfähig.

Das Gerät war mal bei Lidl erhältlich für 1099 Euro !

einziges Manko des Gerätes: scheinbar hat der Grafikchip (Nvidia Geforce Go 7700) ein Problem.
    Solange man mit dem Standard-Grafik-Treiber der in Windows (alle Versionen) integriert ist arbeitet, gibt es kein Problem.

Versucht man jedoch einen Grafikkartentreiber, sei es von MS, von Nvidia oder den von Targa zu installieren, fährt danach das Laptop zwar hoch, der Bildschirm bleibt aber schwarz. Deinstalliert man den Treiber wieder, funktioniert wieder alles.

Vielleicht für Bastler interessant. Ich habe gelesen, daß das Behandeln des Mainboards mit der Backofenmethode schon gute Erfolge gebracht hat, mir ist jedoch der Aufwand des kompletten Ausbaues des Boards zu viel.

Daher würde ich es gerne mit Netzteil und mit Laptoptasche für 80 Euro incl. vers. Versand verkaufen. Bilder kann ich gerne bei Interesse zumailen.

Verständlicherweise ohne Garantie/Gewährleistung oder Rücknahme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!