Für meine USA Reise suche ich ein Smartphone mit dem ich auch im H2O Netz ins UMTS Netz gehen kann. Die UMTS Frequenzen 850 und 1900 stellen leider nur wenige Smartphones zur Verfügung (gefunden habe ich Huawei P6, LG 2 )
Da ich das Handy nach der USA Reise wieder verkaufen werde, suche ich ein preiswertes Smartphone mit Android 4.x und 4 Zoll Display.
Fällt euch was dazu ein?
Suche preiswertes 4 Zoll Smartphone mit UMTS 850 oder 1900
-
-
-
Hey,
schonmal über einen Prepaid Tarif inklusive Handy nachgedacht?
Das Motorola Moto G würde es dort für 100$ geben
Nachteil keine 4 Zollgruß
-
Die Prepaid Karte habe ich schon von H2O gekauft. Da ich das Handy schon vorbereiten möchte (Apps etc) suche ich hier in D eins.
Edit: aber danke für den Tipp mit Motorola, den Hersteller hatte ich nicht auf dem Schirm. Das Moto E kostet 120€ und bietet die erforderlichen Frequenzen. Aber ich bin für weitere Tipps offen
-
Ich habe soeben ein Motorola Moto G gekauft. Hat zwar 4,5 Zoll aber egal, für 122 Euro konnte ich nicht nein sagen
-
Im 100-200 Segment kann man derzeit auch niemandem hier etwas anderes anbieten, was überhaupt gleich gut wäre für den Preis.
So in etwa seit das Moto G rauskam. -
Acer liquid E700 vl. noch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!