Mich hat meine Freundin auch verlassen - will sie zurück!

• Zitat

Ich finde es nicht gut, wenn jeder sein Gefühlsleben und das mit seiner Freundin hier breittritt!

Das zeigt aber auch wie verzweifelt derjenige ist ,das er versucht jede Hilfe oder jeden Strohhalm zu greifen.Ich finde das absolut okay.

Über unseren Lieblingsbrotaufstrich kann man hier diskutieren,aber über Probleme (seien sie auch sehr privater Natur nicht:confused: )

Und wem es stört.........einfach nicht lesen und schon gar nicht posten.Es gibt Duzende von Threats die mich nicht Interessieren und in denen habe ich noch nicht einen Beitrag gelesen.Ich denke in solch sensiblen Threats zeigt sich auch der wahre Charakter der einzelnen User.
    @trauma.....vollstes Verständniss für Deine Einstellung.
    :top:

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von haiko_fries
    Sowas würde ich mir nicht gefallen lassen! ("Wenn sie wieder Lust hat"). tut mir leid, wenn das jetzt hart klingt, aber das hört sich echt so an, als wenn sie dich derbst verarschen würde.

Ich dachte immer dass sie mich auf keinen Fall verarschen würde da sie mich liebt... Bin mir nur im Moment nicht mehr wirklich sicher.

Zitat

Allerdings meinte ich das eher so, dass er 19 ist (ich auch) und ich glaube, dass man vor allem in diesem noch recht jungem Alter seine Freiräume braucht!

Wenn man zusammen wohnt ist das IMHO alles ganz anders. Man sieht sich zwar ständig aber eigentlich kann jeder machen was er will und wenn man halt extra zu seiner Freundin hin fährt dann ist es natürlich blöd wenn jeder sein eigenes Zeug macht, da sollte man sich dann schon eher mit dem Partner beschäftigen oder sehe ich das jetzt falsch?

Zitat

Original geschrieben von Yumi
    Du hast auch noch nie geschrieben, das Sie geweint hat (z.B. bei den ÖFTEREN Schlussmachen)

Also beim ersten mal schlußmachen hat sie viel geweint, beim 2. mal hat sie auch geweint und als sie gesagt hat dass jetzt endgültig schluß ist nicht mehr, dann habe ich ihr auch gesagt dass es so aussieht als ob es ihr gar nichts ausmacht und dann hat sie gesagt dass es ihr schon was aus macht und sehr schwer fällt usw. aber es geht nicht anders. (weiß ja nicht ob sie vielleicht nachher geweint hat wo ich dann weg war oder schon bevor ich gekommen bin.

Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Sorry Yumi...aber ich glaube es gibt keine lieben Frauen :(

Denke ich inzwischen auch schön langsam... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von dick289
    Engraver würde ich raten, über diese Tatsachen nachzudenken und dann mal zu überlegen, was Grundlage seiner Beziehung war oder sein soll.

Also bei uns ging es sicher nicht nur um Sex... Mir ging es in der Beziehung vor allem darum das man immer jemanden hat mit dem man was unternehmen kann, dem man alles erzählen kann, der sich für mich interessiert (meine Probleme usw.) uvm...

Und dann jetzt zu den News... Gestern war ich mit Freunden in einer Disco. Und wer läuft zufällig in der selben Disco rum? Meine Ex komplett mit Zwilling, Bruder und einer meiner "Freunde" war auch noch dabei.
    Die haben mich zwar alle gesehen aber keiner ist her gekommen und hat hallo oder sonst was gesagt. Naja, meine Ex hat mich mal angelächelt aber das wars dann auch schon. Dann ist meine Ex ca. 5 mal an uns vorbei gelaufen (eine Freundin hat gemeint das macht sie mit Absicht). Ich wollte dann zu meiner Ex hin gehen aber meine Freunde haben mich aufgehalten.
    Naja, ich weiß auch nicht... Es tut auf jeden Fall noch alles sehr weh... Die Gefühle zu meiner Ex werden einfach nicht weniger und ich will sie immer noch zurück, auch wenn das vielleicht blöd ist :(

Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich vom Inhalt meiner mehr als 3 Wochen zurückliegenden Postings.
    Ich könnte in der Zwischenzeit neue Erkenntnisse erlangt haben und mein Posting dementsprechend anders ausfallen.

• Hallo Engraver!

Auch wenn es Dich momentan nicht tröstet:

1999:als nach knapp 1 Jahr Beziehung mit meiner ersten großen Liebe Schluß war, dachte ich ich würde niemals mehr eine Frau so lieben können wie Sie!

2003: Seit ein paar Wochen bin ich nicht mehr mit meiner Freundin zusammen, die habe ich definitiv mehr geliebt als die erste große Liebe!

... und genauso kommt es wieder!

Mal im Ernst, glaubst Du, Du bist ewig alleine?
    Du lernst irgendwann wenn Du es nicht erwartest deine nächste, oder übernächste Freundin kennen und Du wirst Sie mehr lieben als die letzte!

Kopf hoch! Ich kenne das Gefühl - es geht vorbei! Das verspreche ich Dir!

• Zitat

Wenn man zusammen wohnt ist das IMHO alles ganz anders. Man sieht sich zwar ständig aber eigentlich kann jeder machen was er will und wenn man halt extra zu seiner Freundin hin fährt dann ist es natürlich blöd wenn jeder sein eigenes Zeug macht, da sollte man sich dann schon eher mit dem Partner beschäftigen oder sehe ich das jetzt falsch?

Daruf wollte ich das ja auch beziehen. wenn man zusammen lebt, macht man imho nicht alles gemeinsam.
    Wenn man aber, wie du ,jeden Tag zu seiner Freundin fährt, ist das schon ein bißchen zu viel des Guten! Man macht zwangsläufig alls zusammen und das nervt auf Dauer, weil keiner Freiräume hat

• Zitat

Daruf wollte ich das ja auch beziehen. wenn man zusammen lebt, macht man imho nicht alles gemeinsam.
    Wenn man aber, wie du ,jeden Tag zu seiner Freundin fährt, ist das schon ein bißchen zu viel des Guten! Man macht zwangsläufig alls zusammen und das nervt auf Dauer, weil keiner Freiräume hat

Ja, den Urlaub zu dem du das geschrieben hast sehe ich aber nicht als das tägliche Vorbeikommen sondern eher als Zusammenleben.

Zitat

Original geschrieben von luxorvr6
    Du lernst irgendwann wenn Du es nicht erwartest deine nächste, oder übernächste Freundin kennen und Du wirst Sie mehr lieben als die letzte!

Kopf hoch! Ich kenne das Gefühl - es geht vorbei! Das verspreche ich Dir!

Damit hast du sicher recht und ich glaube auch daran. Ich wechsle die Freundin aber wirklich sehr ungern aber werde nicht ewig warten bis sich meine Ex entschieden hat ob sie jetzt zurück kommt oder nicht. Ich will nun wissen ob sie noch zurück kommt und wenn nicht werde ich versuchen sie zu vergessen und mir dann eine andere suchen. Und damit ich endlich weiß wie es aussieht habe ich meiner Ex jetzt eine Email geschrieben. Evtl. ist es ein fehler aber das ist mir egal weil ich einfach wissen will was jetzt ist. Die Ungewissheit ist auf Dauer viel schlimmer wie ein klares NEIN.

Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich vom Inhalt meiner mehr als 3 Wochen zurückliegenden Postings.
    Ich könnte in der Zwischenzeit neue Erkenntnisse erlangt haben und mein Posting dementsprechend anders ausfallen.

• aber die ungewissheit ist ein nein.wenn sie nicht weiß was sie will, denn hat sich das echt erledigt. versuch garnicht weiter drüber nachzudenken.....
    ich würd dir echt lieber was positives schreiben, glaub mir das. aber ich kann leider nicht.

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Moin Engraver!

Irgendwie kann ich trotz allem mit dir fühlen.
    Bei mir ist das irgendwie so ähnlich.Wie schon gesagt, hat meine Ex (der Begriff ist so scheiße), ja sich nie so richtig ausgelassen,warum sie mich in die Pampa geschickt hat.
    Wir telefonieren wöchentlich miteinander oder sie schickt halt aller 3-4 Tage mal 'ne SMS um zu fragen was ich so mache und wie es mir geht.Soll einer draus schlau werden.
    In der Zeit, seit Schluss ist,haben wir uns einmal gesehen und das sehr lange.Ich habe festgestellt wenn wir nur ab und an voneinander hören,können wir uns besser unterhalten.
    So und heute gehen wir bevor ich Nachmittag auf Arbeit muß Kaffee schlürfen.Auf ihre Empfehlung hin.
    Entweder es wird irgendwann wieder was oder wir bleiben halt Freunde(wäre bei mir übrigens Premiere,das ich mich mit einer Ex danach noch verstehe.).
    Vielleicht solltest du das so ähnlich handhaben.Auf biegen und brechen wird nichts.In der Zeit des Abwartens kann soviel passieren.Da kommt blitzschnell was anderes weibliches daher und verdreht dir den Kopf.

P.S.
    Eigentlich wollte ich meine Story ja hier nicht breittreten.Aber vielleicht hilft es dir ja ein bißchen zu wissen,das es anderen Menschen so ähnlich geht ;) ...

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    aber die ungewissheit ist ein nein.wenn sie nicht weiß was sie will, denn hat sich das echt erledigt. versuch garnicht weiter drüber nachzudenken.....

OK, vielleicht ist es ein nein, aber wenn es eins ist dann muß ich das akzeptieren, dann werde ich wohl schauen dass ich sie irgendwie vergesse. Habe in der Email auch vor allem gefragt ob sie mich noch liebt. Weil inzwischen bin ich mir da gar nicht mehr so sicher. Wenn ich ein klares nein habe fällt es mir sicher viel leichter zu vergessen und ich versuche dann auch nichts mehr.
    Was ich mir evtl. noch vorstellen könnte ist dass sie einfach nur versucht ihre Pause zu bekommen. Sie hat ja erst gesagt dass sie sicher zurück kommt. Am Tag danach haben wir dann eigentlich gestritten dass sie mit Freunden in eine Disco fährt und ich habe sie dann gefragt warum sie mich nicht gefragt hat ob ich mit will (mir war da recht langweilig). OK, wir haben nicht deshalb gestritten aber es war der Auslöser (glaube ich irgendwie) und dann hat sie am Tag darauf gesagt das endgültig schluß ist. Vielleicht hatte sie nur wieder Angst um ihre Pause nachdem sie gesagt hat das sie sicher zurück kommt. Vielleicht wollte sie das ursprünglich gar nicht sagen und es ist ihr nur so rausgerutscht. Einem Freund von mir hat sie es ja schon ca. 3 Tage nach der Trennung gesagt das sie zu mir zurück kommt. Das Ganze ist übrigens die Theorie von dem besagten Freund (der sich öfter mit meiner Ex unterhält) und auf das hoffe ich jetzt. Ich habe in meiner Email gestern auch geschrieben das sie ruhig ihre Pause haben kann. Es ging mir nur darum zu wissen wie sie noch für mich fühlt. Und wenn jetzt einfach ein nein kommt weiß sie dass sie mich sicher los ist aber wenn sie das vor hat was ich grad gemeint habe dann wird das ja nicht in ihrem Interesse sein.

Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Vielleicht solltest du das so ähnlich handhaben.Auf biegen und brechen wird nichts.In der Zeit des Abwartens kann soviel passieren.Da kommt blitzschnell was anderes weibliches daher und verdreht dir den Kopf.

Ich habe meiner Ex jetzt halt mal die Email geschrieben und dann weiß ich heute Nachmittag schon mehr. Wenn wirklich ein klares nein kommt dann versuche ich sie zu vergessen und dann kommt vielleicht wirklich bald eine neue für mich. Aber wer weiß.
    Vielleicht kommt nach ein paar Monaten meine Ex wieder und ich bin dann immer noch solo und will sie dann auch wieder.

• ich hab dieses "nein" auch mal rausgefordert. ich meinte sie soll mir in die augen sehen und mir sagen das sie mich nicht mehr liebt.
    hinterher wusste ich, die ungewissheit wäre mir lieber gewesen... :(

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• OK, vielleicht tut das nein dann erst mal mehr weh als die Ungewissheit aber das nein ist endgültig und so lang die Ungewissheit da ist kann ich sie wohl nie vergessen weil ich mir immer noch Hoffnungen mache. Und am Donnerstag hat sie mir ja gesagt dass sie mich noch liebt und ich weiß nicht warum sie mich jetzt nicht mehr lieben sollte. Bin mal gespannt was sie mir heute Nachmittag dann zurück schreibt. Werde dann hier natürlich berichten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!