Mich hat meine Freundin auch verlassen - will sie zurück!

• Irgendwie hört man das zwar oft, aber ich hoffe schon das deine Ex es ernst meint und dich nicht nur hinhält. Vielleicht wird doch wieder alles gut.

• Also das hat sie mir gestern zurück geschrieben:

Zitat

Hi Michi,
    kurz gesagt, ja ich liebe dich noch, allerdings bin ich trotzdem nicht bereit wieder eine beziehung mit dir einzugehen, dafür ist zuviel falsche passiert, und eine neue beziehung hat schon allein deshalb keine chance! und ich will auch keine beziehung für die nächste zeit, weder mit dir noch mit wem anderes. Aber selbst wenn ich wieder bereit für eine beziehung bin möchte ich die nicht mit dir haben. das kann ich nicht mehr. Es tut mir echt leid aber das muss ich dir sagen damit du dir keine hoffnung machst! mehr hab ich dazu eigentlich nicht zu sagen!

Ich war dann auch noch bei ihr um ein paar Sachen von mir zu holen... Dann habe ich sie nochmal gefragt warum das alles und das wir uns ja jetzt eigentlich mit allem geeinigt hätten und alles geklärt ist mit der Zeit usw. Sie hat dann nur gemeint sie will einfach nicht mehr... Naja, ich verstehe sie da nicht wirklich... Dann habe ich mich von ihr verabschiedet und sie nochmal umarmt... Das tat dann schon richtig weh... :(
    Naja, wenigstens ist dann jetzt alles geklärt... Ich hatte mit meiner Ex 10 schöne Monate die ich nie vergessen werde und für die Zukunft muss ich mir eine andere suchen.
    In der Zwischenzeit habe ich auch wieder was mit Freunden unternommen mit denen ich schon länger nicht mehr weg war. Habe sogar noch ein paar neue Leute kennen gelernt.
    Prinzipiell würde ich aber trotzdem gern die Zeit zurück drehen und ein paar Fehler die ich/wir gemacht haben ändern. Die 10 Monate waren zu wenig... Wäre gerne noch deutlich länger mit meiner Ex zusammen geblieben... Evtl. auch für immer :rolleyes:

P.S.: Happy Birthday TT

Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich vom Inhalt meiner mehr als 3 Wochen zurückliegenden Postings.
    Ich könnte in der Zwischenzeit neue Erkenntnisse erlangt haben und mein Posting dementsprechend anders ausfallen.

• Zitat

Original geschrieben von Engraver
    Prinzipiell würde ich aber trotzdem gern die Zeit zurück drehen und ein paar Fehler die ich/wir gemacht haben ändern

Ja. Das denkt bestimmt jeder in dieser Situation. Mir ist das auch schon so gegangen.

Noch heute 5 Jahre danach könnte ich mich in den Hintern beißen, warum ich nicht Signale erkannt habe usw.

Aber es hat heute keinen bitteren Nachgeschmack mehr. Ganz im Gegenteil. Aus dieser Erfahrung habe ich gelernt. Bei der nächsten habe ich diese Fehler dann nicht mehr gemacht.

Und ?

Es kamen neue anders gelagerte dazu.:rolleyes:

Also nimms so wie es ist und hake das ab und richte nun Deine Blicke wieder nach vorne.

Ich wünsche Dir dazu viel Glück !;)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Engraver und indiana

Geht mir genau so.Aber was will man machen.Bei der nächsten Frau machst du dieselben Fehler nicht mehr,dafür andere.Wenn man Sachen nicht tolerieren kann,ist 'ne Bezeihung eh für 'n Arsch.
    Und was nun mit meiner Ex ist...kein Plan.Nächste Woche gehen wir erst mal essen.
    Aber ich glaube,das ist der Anfang einer wunderbaren Freundschaft :) .

Also engraver Kopf Hoch.siehst ja die Braut mag dich noch,wenn auch auf einer anderen Ebene...

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Also mir gehts inzwischen schon deutlich besser... War vorgestern auf einem Meeting und habe da eine kennen gelernt. Mit der war ich dann gestern abend auch gleich weg und am Freitag gehe ich mit ihr wieder weg. Die ist total lieb und wirklich extrem schön. Ist sogar irgend eine Miss, aber das muß sie mir nochmal genauer erklären. Hätte nicht gedacht dass das so schnell geht. Denke zwar schon noch oft an meine Ex aber wenn ich mir die andere so ansehe dann denke ich schon manchmal dass die Trennung von meiner Ex wohl nichts negatives war ;)

Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich vom Inhalt meiner mehr als 3 Wochen zurückliegenden Postings.
    Ich könnte in der Zwischenzeit neue Erkenntnisse erlangt haben und mein Posting dementsprechend anders ausfallen.

• Zitat

Original geschrieben von Engraver
    Also das hat sie mir gestern zurück geschrieben:
    ...

Ob es deine Ex-Freundin gutheißt, dass du hier ihre PRIVATE Nachricht(die offenschtlich nur an dich gerichtet war) öffentlich präsentierst? :rolleyes: Oder hat sie Dir gar die Erlaubnis dazu gegeben?

Wenn meine Ex-Freundin dies tun würde, wäre ich wirklich stinksauer und wäre froh, dass sie nun definitiv zu meiner Vergangenheit zählt.
    CYa guido ;)

• kerle...

erst schreibst du hier einen roman nach dem anderen, wie traurig du bist und wie sehr du dich nach deiner freundin sehnst und so. und dass du noch so an ihr hängst, dass du die nächste zeit nur traurig sein wirst...
    kaum ist das ein paar tage her, läuft dir eine miss über den weg und die trennung ist vergessen und alles wieder friede, freude, eierkuchen...
    versteh einer euch männer?!

• Re: kerle...

Zitat

Original geschrieben von Supiernie
    erst schreibst du hier einen roman nach dem anderen, wie traurig du bist und wie sehr du dich nach deiner freundin sehnst und so. und dass du noch so an ihr hängst, dass du die nächste zeit nur traurig sein wirst...
    kaum ist das ein paar tage her, läuft dir eine miss über den weg und die trennung ist vergessen und alles wieder friede, freude, eierkuchen...

Ich bin ein Kerl und kann das auch nicht so ganz verstehen :confused: . Aber vielleicht kommt er so besser darüber hinweg, so oder so Engraver: schön, dass es dir wieder besser geht :) .

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Re: kerle...

Zitat

Original geschrieben von Supiernie
    ...

Da fällt mir wieder das Zitat von Sean Ambrose ein: "You know women, mate. Like monkeys, they are - won't let go of one branch until they've got hold of the next."

:D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Naja, so ist es dann auch wieder nicht... Ich vermisse meine Ex schon noch. Vorher habe ich hier etwas aufgeräumt und dann ein paar Sachen gefunden die mich an sie erinnern und dann ging es mir gleich gar nicht mehr so gut. Aber ich habe es jetzt eingesehen dass es mit meiner Ex nichts mehr wird und eine andere hilft mir da schon meine Ex etwas leichter zu vergessen. Vor allem wenn es so eine hübsche ist... Dachte ja eher immer dass ich keine mehr finde die so schön ist wie meine Ex aber jetzt... Untere Reihe, 2. von links. Weiß aber nicht ob da mehr draus wird, mal sehen... Sie gefällt mir auf jeden Fall, raucht nicht (hat mich an meiner Ex immer gestört) und ist sehr nett.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!