Mich hat meine Freundin auch verlassen - will sie zurück!

• So... Jetzt hat mich meine Freundin auch verlassen... Das ich jetzt total fertig und traurig bin brauche ich wohl nicht weiter zu erwähnen. Ich will mit dem Posting hier vor allem evtl. ein paar Tips bekommen was ich machen kann oder sicher nicht machen darf damit sie wieder zu mir zurück kommt. Ich liebe sie so sehr und ich denke es hätte nicht so weit kommen müssen... Außerdem weiß ich das sie mich auch noch liebt und deshalb glaube ich nicht das alles verloren ist und deshalb versuche ich auch sie zurück zu holen. Die ganze Situation erinnert mich sehr an das hier , aber das werdet ihr (sofern ihr wollt) gleich lesen können...

Also erst mal zur Vorgeschichte... Wir haben uns damals vor ca. 10 Monaten im Chat kennen gelernt... Nach knapp 2 Wochen tägliches Chatten haben wir uns dann in einer Disco getroffen... Als ich sie dann das erste mal Live gesehen habe, habe ich mich sofort verliebt und ihr ging es scheinbar nicht anders... Nach ein paar gewechselten Worten und ein paar ausgetauschten Blicken hat sie mich geküsst usw... Seitdem waren wir dann zusammen, haben uns jeden Tag gesehen (dank nur 15km Entfernung kein Problem) und alle (uns eingeschlossen) dachten wir sind das perfekte Paar. Wir lernten uns immer besser kennen und liebten uns immer mehr... Es war (bis auf die üblichen kleinen Meinungsverschiedenheiten) alles perfekt...

Bis auf vor ca. 2 Monaten... Da hatten wir dann einen größeren Streit... Sie hat dann schluß gemacht und 3 Tage später fand sie in ihrem Zimmer Pralinen, 13 Rosen und einen Brief von mir vor in dem stand das mir alles sehr leid tut. Am selben Tag haben wir uns dann noch getroffen und sie hat gesagt das sie nur eine kleine Auszeit braucht und dann sicher wieder zu mir zurück kommt... Naja, die kleine Auszeit war nicht wirklich eine Auszeit... Als Zeichen das wir im Moment nicht zusammen sind haben wir uns nicht geküsst... Naja, nicht immer (;)) und uns trotzdem (fast) jeden Tag gesehen. Die ganze Beziehungspause war dann auch nach knapp 2 Wochen schon vorbei (vielleicht ein Fehler?!?)... Ab hier schreibe ich zur besseren Übersicht und Verständnis das Datum immer dazu...

Samstag 03.05.2003:
    Wir waren beim TTT in München... Deswegen haben wir zwar nicht gestritten aber es ist dieses Bild dort entstanden: Mein Schatz und ich
    Das Bild will ich euch nicht vorenthalten, ihr sollt schon wissen wer hier um wen trauert... Und noch zur besseren Einschätzung der Situation... Ich bin 19, sie 18...
    Nach dem TTT waren wir noch etwas in München unterwegs und da hatten wir dann auch schon einen kleinen Streit. Man hat halt gemerkt das ihr irgendwas nicht passt.

Sonntag 04.05.2003:
    Wir sind morgens aufgestanden, es war alles OK, am Nachmittag aber dann wieder ein größerer Streit... Darauf hin hat sie schluß gemacht und sich von einer Freundin heim fahren lassen.

Dienstag 06.05.2003:
    Ich war wieder bei ihr und habe mich mit ihr unterhalten. Ich habe ihr gesagt das sie es sich nochmal überlegen soll usw. Sie hat immer wieder gesagt das es einfach nicht mehr geht. Als ich dann gegangen bin hat sie gesagt das sie nochmal darüber schläft usw. Die weiteren Tage war ich öfter bei ihr (eigentlich auch fast jeden Tag) und sie hat immer gesagt sie weiß es noch nicht usw...

Montag 12.05.2003:
    Wir haben telefoniert... Sie hat gesagt sie ist so einsam usw... Bin dann zu ihr hin gefahren mit einer Rose in der Hand... Wir sind dann bei ihr auf dem Bett gelegen und sie hat mich umarmt und wollte mich gar nicht mehr loslassen... Ich wollte sie auch nicht mehr loslassen, ich habe das einfach so sehr vermisst... Sie hat mich dann geküsst und gesagt das ihr heiß ist und ob ich mich nicht ausziehen will ;) Naja, dann hatten wir Sex... Sie hat dann noch dazu gesagt das das aber nicht heißt das sie sicher wieder zu mir zurück kommt oder so, und sie meinte nachher das es ein Fehler war weil ich jetzt sicher denke das sie wieder zurück kommt... Ich habe ihr darauf gesagt das es sicher kein Fehler war und das es mir klar ist das das nicht heißt das wir jetzt wieder zusammen sind oder so.

Dienstag 13.05.2003:
    An diesem Tag wären wir theoretisch 10 Monate zusammen gewesen... Am Nachmittag war mein bester Freund bei mir und hat mir gesagt das er sich schon vor ca. einer Woche mit meiner Ex unterhalten hat und sie hat da zu ihm gesagt das sie sicher zu mir zurück kommt weil sie ohne mich einfach nicht glücklich werden kann. Sie hat auch dazu gesagt das er mir das nicht sagen soll weil sie meint das ich mich dann anders verhalte und es dann wieder so wie leztes mal ist das sie die Pause die sie einfach braucht nicht wirklich bekommt.
    Später bin ich dann zu ihr... Hatte 23 (10 Monatiges + 13. = 23) Rosen dabei und so ein Geschenk das ich mit einem Freund dessen Mutter in einem Geschenkeladen arbeitet zusammengestellt habe dabei. Sie hat sich natürlich sehr darüber gefreut, hat gesagt das ich verrückt bin weil ich so viel Geld für sie ausgebe... Ich habe gesagt das ist nicht annähernd so viel Geld gewesen wie sie mir wert ist usw. Am Abend haben wir dann noch bei mir einen Film angeschaut. Anschließend hatten wir dann wieder Sex... Es ging wie am Montag auch von ihr aus...

Mittwoch 14.05.2003:
    Wir hatten uns vorgenommen uns Mittwoch und Donnerstag nicht zu sehen... Sie hat mich dann gegen Abend aber angerufen und gesagt das sie sich so einsam fühlt und ob ich nicht vorbei kommen will und das sie mir noch was sagen muß. OK, dann bin ich halt hin. Da hat sie mir dann gesagt das sie ohne mich nicht glücklich werden kann, das sie mich liebt und das sie sicher wieder zu mir zurück kommt. (Wußte ich zwar schon von meinem Freund aber hat mich natürlich trotzdem gefreut).

Donnerstag 15.05.2003:
    Sie hat mich abends angerufen und ich weiß auch nicht warum, aber anscheinend waren wir beide in dem Moment leicht reizbar und wir haben dann wegen einer unwichtigen Kleinigkeit zu streiten angefangen. Es hat sich dann alles extrem gesteigert. Ich wollte nur noch normal mit ihr reden und habe mich dann aufgeregt das sie sich nicht mehr abregen kann wegen dieser Kleinigkeit... Auf jeden Fall hatten wir im Endeffekt noch nie einen so schlimmen Streit.

Freitag 16.05.2003:
    Ich habe sie von der Schule abgeholt... Sie war mir immer noch sauer und hat gesagt sie weiß nicht mehr ob sie wirklich zu mir zurück kommt und wenn ich gleich eine Entscheidung hören will ist es ein nein. Ich bin dann heim gefahren und sie hat gesagt sie ruft mich abends nochmal an.
    Abends hat sie mich dann auch angerufen... Sie hat gesagt sie weiß es immer noch nicht aber für mich hat es sich so angehört als ob sie es doch schon weiß und mir nur nicht wirklich sagen will... Also habe ich aufgelegt und bin los gefahren... Nach ca. 5 Minuten hat sie mich am Handy angerufen um zu fragen wo ich bin... Ich habe gesagt das ich in 2 Minuten bei ihr bin und habe wieder aufgelegt... Ich war dann tatsächlich in insgesammt 7 Minuten bei ihr (brauche für die Strecke normal 12 - 13 min.). Sie stand schon draußen... Ich habe dann gesagt was ist jetzt usw... Dann hat sie gesagt das jetzt endgültig schluß ist... Ich habe gesagt ich verstehe das jetzt einfach nicht, ob das nur wegen dem Streit am Donnerstag war usw... (Jetzt noch kurz was damit das Ganze auch in ein Handy Forum passt) Dann hat mich ein Freund angerufen... Habe schnell das Handy aus dem Auto geholt weil ich den Anruf (wegen Freitag abend weggeh Planung) schon erwartet habe... Habe ihm nur kurz gesagt das ich gleich zurück rufe... Danach hatte ich natürlich das Handy in der Hand (grober Fehler)... Ich habe noch ein paar Worte mit meiner Ex gewechselt und war dann extrem sauer auf mich selbst weil ich dachte dass das Ganze nur wegen dem wirklich vermeidbaren Streit am Donnerstag war... Ich habe das Handy immer fester zusammen gedrückt und dann mit voller Kraft auf den Steinboden geworfen weil ich mich einfach irgendwie abreagieren mußte... Bei dem Handy handelte es sich zum Glück nicht um mein 9210i sondern ich hatte zufällig das 6250 dabei. Aber sogar das läßt sich (obwohl man optisch nicht wirklich was sieht) jetzt nicht mehr einschalten. Naja, egal... So viel zum Handy, auf jeden Fall habe ich zu ihr dann gesagt das ich das nicht ganz verstehe und mir eine Erklärung verdient habe. Wir sind dann rauf in ihr zimmer und dann hat sie mir was gesagt das mich schlauer gemacht hat. Sie hat gesagt das sie die letzten 10 Monate einfach zu wenig Zeit für sich selbst, die Schule und ihre Freundinnen hatte. Sie hat gesagt das der Streit am Donnerstag nicht schuld war sondern nur der Auslöser das sie über unsere Beziehung nochmal nachgedacht hat und zu dem Entschluss gekommen ist das sie einfach mehr Zeit braucht und das mit mir nicht geht. Jetzt muß ich dazu sagen das ich das einfach nicht wußte. Ich hatte noch nie zuvor eine Freundin die so nah bei mir gewohnt hat das ein tägliches Treffen möglich war. Deshalb hatte ich früher nie Probleme mit zu oft sehen, eher das Gegenteil. Naja, OK, ich habe das jetzt auch verstanden das sie mehr Zeit braucht usw. Und habe ihr gesagt dass das ja jetzt geklärt ist und das wir das bestimmt so regeln können das es beiden passt. Aber sie hat dann halt nur gesagt es geht nicht und sie kann nicht mehr bei mir bleiben usw.

Seitdem habe ich nichts mehr von ihr gehört... Naja, fast nichts mehr... Heute hat sie mir eine SMS geschrieben ob ich gestern weg war und so und das sie grad für Geschichte lernt weil sie morgen Klausur schreibt. Ich habe ihr darauf hin nur viel Spaß beim Lernen und viel Glück für morgen gewünscht. Also nichts besonderes.

Das nächste mal sehe ich sie am Donnerstag... Da schauen wir uns mit noch ein paar Leuten den neuen Matrix im Kino an (das ist schon länger geplant und die Karten haben wir schon). Ich dachte das ich ihr einen Brief schreibe in dem drin steht das ich das jetzt verstanden habe das sie Zeit braucht usw. Und das sie es sich nochmal überlegen soll. Den Brief will ich ihr dann einfach am Donnerstag geben.

Ein teil meiner Freunde meint ich sollte gar nichts machen und einfach warten bis sie sich einsam fühlt und bei mir meldet aber ich glaube inzwischen das sie das nicht tut.
    Ich habe mich auch mit einer Freundin unterhalten (Ich denke mal als Frau versteht die meine Ex besser als ich) und die hat auch gemeint dass das mit dem Brief eine gute Idee ist und das ich auch nicht zu lange warten soll weil meine Ex sonst noch gefallen am Single sein findet oder so.
    Ein anderer Freund hat nur gemeint ich soll sie vergessen und wir suchen am Wochenende eine neue für mich... Naja, aber das ist wohl auch nichts. Ich liebe meine Ex und hatte noch so viel mir ihr vor. Sie war die erste mit der ich mir vorstellen konnte für immer zusammen zu bleiben.

Naja... Und was meint ihr jetzt dazu? Was soll ich tuen? Also ich hätte jetzt wirklich gedacht das ich ihr am Donnerstag einen Brief gebe in dem drin steht was ich denke usw. und dann mal schaue wie sie darauf reagiert. Ich will sie auch irgendwie ständig anrufen, denke aber irgendwie dass das wohl das falsche ist. Habt ihr sonst noch Anregungen für mich was ich tuen könnte oder besser lassen sollte? Bin für alle Ratschläge dankbar...

Ein trauriger Engraver :(

Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich vom Inhalt meiner mehr als 3 Wochen zurückliegenden Postings.
    Ich könnte in der Zwischenzeit neue Erkenntnisse erlangt haben und mein Posting dementsprechend anders ausfallen.

• Klingt hart, ist aber so: Lass sie ziehen und vergiss sie. Geh mit Deinen Kumpels los und hab Spass. Irgendwann, irgendwo und irgendwie kommt die nächste an Dir vorbeigelaufen und Du hast plötzlich keine Ahnung mehr, ob Deine gerade verflossene braune oder blone Haare hatte !
    Glaub es oder nicht, es ist so ! Mehr gibt es da nicht zu empfehlen. Alles was jetzt noch kommt mit nochmal reden und dies und das ist Unfug. Punkt dahinter und fertig.

Alles Gute
    Jens

• Hi Engraver, daß es ausgerechnet dich erwischt hat, bedrückt mich doch ziemlich. Irgendwie habt ihr euch auf dem TT-Treff in München zwar auch schon etwas komisch verhalten, aber das ist jetzt nicht das Thema. Ich habe mich mit meiner Ex damals auch so ziemlich jeden Tag getroffen. Das wichtigste ist jetzt Abstand. Ich glaube sie kommt sich bedrängt vor (die Geschenke, die Briefe, Rosen, etc.). Sie brauch jetzt erstmal wieder nen klaren Kopf, um über euch nachzudenken. Warte bis Donnerstag und schreib von dir aus keine SMS, oder ähnliches. Wenn du ihr am Do. unbedingt was mitbringen willst, dann kein käufliches Geschenk, sondern ne persönliche Kleinigkeit. Aber ich glaube es ist sogar besser, wenn du ihr nichts mitbringst. Aber laß sie auf alle Fälle bis Donnerstag in Ruhe. Denn das zeigt, daß du aus den Fehlern (und sich jeden Tag zu sehen ist ein Fehler, das bricht der Beziehung früher oder später das Genick) gelernt hast.

Falls du was brauchst, schick mir ne PN, oder ruf an.

Gruß Basti

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Wenn ich Deine/eure Geschichte so lese, ist da für mich ziemlich viel Unruhe drinne. Und bis zum Schluss war ja auch nie so ganz klar (Dir vermutlich auch nicht), warum ihr überhaupt gestritten habt. Tja, Beziehung ist nicht immer nur eitler Sonnenschein - man muss auch miteinander streiten können. Und das können die wenigsten...

Mein Eindruck ist, dass Deine Liebste da nicht so ganz weiß, was sie überhaupt will. Und noch weniger, wie sie das (wovon sie nicht genau weiß, was es ist) im Alltag umsetzen kann. Da will sie mehr Abstand, springt mit Dir dann aber in die Kiste :rolleyes: ;) Also ein typisches Nähe-Distanz-Problem... Eine Schwierigkeit, die ich sehe ist folgende: anscheinend schwankt Deine Ex zwischen zwei "Extremen" - entweder weiter zusammen sein mit zu wenig Freiraum oder ganz auseinander mit zu viel Freiraum (denn dann ist sie einsam). Damned if you do, damned if you don't. Spontan fällt mir die Frage ein: "Wie könntet ihr eure Beziehung inszenieren, mit zusammensein und trotzdem genügend Abstand?" Knifflige Frage... Und ich sehe noch nicht so ganz Deinen Part darin - schließlich gehören zu jeder Situation ja immer zweie dazu. Kannste ja selber nochmal überlegen!

Wie Du jetzt weiter vorgehen kannst, weiß ich auch nicht so recht (und ich bin ja bekanntermaßen eh kein Freund vom Ratschläge-geben). Brief ist bestimmt ne gute Idee. Falls Du mit meinen obigen Assoziationen zu der Nähe-Distanz - Sache was anfangen kannst (ich kann ja auch komplett daneber liegen), wäre das vielleicht eine Möglichkeit mit reinzuschreiben. In euerm Alter bedarf es da halt einigem Ausprobieren, wie man sich da arrangiert und wie man es selbst haben will. Und seinen eigenen "goldenen Mittelweg" finden braucht halt Zeit - und lernen am eigenen Subjekt ;)
    Vielleicht ist es nicht das verkehrteste, erstmal nicht zu aufdringlich zu sein und einen gesunden Abstand zu halten, der den Kontakt aber nicht völlig beendet. I dunno. Letztendlich musste das wohl (oder Übel) selbst herausfinden...

Qapla!!!

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Das erinnert mich sehr an meine Beziehung. Ich bin mit meiner Ferundin Dezmber 2000 zusammen gekommen. Es lief alles perfect. Wir haben uns jeden Tag gesehen. Wirklich jeden Tag( wohnt ca 7km von mir entfern) bis April 02. Da haben wir uns getrennt. Ich wollte mich nicht trennen, aber ich akzeptierte es. Man darf nicht vergessen, durch dieses JEDEN Tag sehen, hat sie wie auch ich Freunde verloren. Wir lebten in unserer eigenen kleinen Welt. Das mag auch schön sein aber nicht immer und jeden Tag. Nun, wir waren dann bis zum 18.August getrennt. Mit getrennt meine ich: NULL Kontakt. Wir haben uns vielleicht in der Zeit 2 oder 3 mal in der Disko getroffen. Führten dann auch nur den berühmten small Talk. Na ja, wie auch immer seit dem 18 August sind wir wieder zusammen. Wir haben uns hingesetz und wirklich lange unterhalten.
    Stellt euch vor, wir sind immer noch zusammen. Sehen uns ca 3 Tage in der Woche. Damit hat sie Zeit für ihre sachen und ich für meine sachen. Muss sagen, finde unsere Beziehung hat diese Trennung sehr gut getan. Würde bestimmt so manchen Bezieheungen gut tun, ist aber sehr schwer in der Zeit.

Mir sagte mal ein Strassenmusiker (arbeite nebenbei in einer Bar):
    Liebe bedeutet, man muss auch loslassen können und er sagte wenn man sich einmal trennt und wieder zusammen kommt, dann weiß man was liebe ist.
    Nun, ich denke diese Erfahrung gemacht zu haben. Und ich glaube zu wissen was er meinte.

Mein Tip: Lass sie ne Zeitlang in Ruhe und las es Krachen. Alles andere wird sich ergeben.:top:

• Ein kleiner Tip

Das ist ja mal wieder typisch für euch Jungen/Männer (ich bin die Freundin von DarkManX ).Wenn du sie wirklich liebt,dann schreib ihr den Brief, schreib ihr noch dazu, dass du sie liebst und dass wenn sie nochmal ja sagt, dass ihr euch dann nicht jeden Tag seht, damit sie Zeit für sich hat, du möchtest sie ja schliesslich nicht einengen (das musst du ihr begreiflich machen). Wenn du sagst zu wissen, dass sie dich noch liebst dann kämpf um sie... Ich bin ein Mädchen uind weiss wie sich deine Freundin fühlt (mir ist das gleiche auch passiert). Wenn sie merkt, dass du ihr die Zeit gibst um sich mit ihren Freunden etc. zu treffen dann wirdsie bestimmt wieder zu dir zurück kommen. Vertrau auf den Rat von einem Mädchen, dann wird alles wieder gut... :top:

ps:meld dich mal wegen dem 8910, aber erst wenn es dir besser geht.wünsche dir ´viel viel glück und erfolg... du machst das schon:cool:

• Scheint wohl in Mode zu sein hier seinen Freundinnen nachzujammern :rolleyes:

Einmal ist ja noch ganz unterhaltsam aber wenn jetzt jeder hier sein Beziehungstrauma postet sollten wir vielleicht eine Rubrik mit nützlichen Links zu dem Thema einrichten :p

Beginne daher mal mit den mir bekannten Internet-Ressourcen zu dem Thema:

"Frag Beatrice" - der Guide rund um Liebe, Beziehung & Sex von Lycos.de

Liebeskummer Online - eine private aber sehr gut gemachte Seite mit dramatischen Geschichten & Forum

Lovetalk - das Äquivalent zu Telefon-Treff für Menschen mit Liebeskummer!

• Zitat

Original geschrieben von Jay
    Lass sie ziehen und vergiss sie. Geh mit Deinen Kumpels los und hab Spass.

Du bist nicht der erste der mir diesen Rat gibt. Ich habe auch selbst schon überlegt ob es nicht besser wäre sie einfach zu vergessen... Aber ich liebe sie wirklich sehr und eine andere finden ist vielleicht auch nicht wirklich schwer. Aber eine andere finden die so ein lieber Mensch ist und so gut zu mir passt das wird dann wohl doch sehr schwer. Ich will jetzt noch einmal versuchen sie zurück zu bekommen und ich werde dann an ihrer Reaktion ja merken wie meine Chancen stehen und wenn die eben nicht gut stehen dann werde ich sie wohl vergessen müssen.

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Warte bis Donnerstag und schreib von dir aus keine SMS, oder ähnliches. Wenn du ihr am Do. unbedingt was mitbringen willst, dann kein käufliches Geschenk, sondern ne persönliche Kleinigkeit. Aber ich glaube es ist sogar besser, wenn du ihr nichts mitbringst.

Also bis Donnerstag werde ich wohl durchhalten... Am Donnerstag will ich ihr dann halt einen Brief schreiben weil ich denke wirklich wenn ich noch viel länger gar nichts von mir hören lasse, dann findet sie vielleicht gefallen am Single sein oder sie gewöhnt sich daran und vermisst mich dann nicht mehr so und dann ist es wohl auch zu spät(?)

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Und bis zum Schluss war ja auch nie so ganz klar (Dir vermutlich auch nicht), warum ihr überhaupt gestritten habt.

Zum Schluß war mir das wirklich nicht mehr klar... Wir haben zu streiten angefangen und wußten dann zum Schluß selbst nicht mehr warum eigentlich. Wenn ich dann gesagt habe sie soll sich abregen und ich will mit ihr mal normal reden dann konnte sie das nicht mehr und ich habe mich dann halt aufgeregt weil sie sich nicht mehr abregen konnte.

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Spontan fällt mir die Frage ein: "Wie könntet ihr eure Beziehung inszenieren, mit zusammensein und trotzdem genügend Abstand?" Knifflige Frage... Und ich sehe noch nicht so ganz Deinen Part darin - schließlich gehören zu jeder Situation ja immer zweie dazu. Kannste ja selber nochmal überlegen!

Wie genau das zu realisieren ist weiß ich auch noch nicht aber ich denke wenn sie bereit ist es nochmal mit mir zu versuchen dann würden wir sicher eine Lösung finden mit der beide zufrieden sind. Nur bisher hatte sie mir einfach nicht richtig klar gemacht das sie mehr Zeit für sich braucht und es war eigentlich selbstverständlich das ich jeden Tag zu ihr komme. Ich dachte halt auch sie hat genug Zeit da sie ja noch zur Schule geht und früher aus hat und ich erst immer nach 18:00 Uhr kommen konnte.

Zitat

Original geschrieben von kunterbund1503
    Man darf nicht vergessen, durch dieses JEDEN Tag sehen, hat sie wie auch ich Freunde verloren. Wir lebten in unserer eigenen kleinen Welt.

Das ist jetzt im Moment auch mein Problem... Zu einem Großteil meiner damaligen Freunde habe ich gar keinen Kontakt mehr... Mein bester Freund ist am Wochenende immer mit seiner Freundin (die mich nicht leiden kann) unterwegs, die meißten anderen sind auch meißtens mit ihren Freundinnen beschäftigt und so ist man dann schnell mal ganz allein und das macht es dann auch nicht gerade leichter... Meine Ex hat es da etwas einfacher... Ihre beiden besten Freundinnen sind solo und zusätzlich hat sie noch eine Zwillingsschwester (die mich auch nicht leiden kann) und einen Bruder (mit dem sie jetzt auch oft unterwegs ist).

Zitat

Original geschrieben von kunterbund1503
    bis April 02. Da haben wir uns getrennt. Ich wollte mich nicht trennen, aber ich akzeptierte es. ... Nun, wir waren dann bis zum 18.August getrennt. Mit getrennt meine ich: NULL Kontakt. Wir haben uns vielleicht in der Zeit 2 oder 3 mal in der Disko getroffen. Führten dann auch nur den berühmten small Talk. Na ja, wie auch immer seit dem 18 August sind wir wieder zusammen.

Naja, das ist dann schon eine recht lange Pause... Da habe ich halt angst das sich meine Ex bei so einer langen Pause wirklich ans Solo sein gewöhnen würde oder das sie sich dann einen anderen holt. Es ist ja eh immer so das wenn ich mit ihr in einer Disco bin und dann mal 5 Meter von ihr weg stehe kommt gleich der erste Typ der sie Anspricht. So lange sie mit mir zusammen war hatte ich da keine Angst und sie hat denen dann auch immer gesagt das sie schon einen Freund hat und mit ihr nichts geht aber wenn sie allein ist weiß ich halt nicht so recht ob sie da nach so langer Zeit nicht einen anderen nehmen würde. Sie weiß auch selbst und hat es mir sogar schon gesagt das sie eigentlich fast jeden Typen haben könnte.

Zitat

Original geschrieben von DarkManX
    Wenn du sie wirklich liebt,dann schreib ihr den Brief, schreib ihr noch dazu, dass du sie liebst und dass wenn sie nochmal ja sagt, dass ihr euch dann nicht jeden Tag seht, damit sie Zeit für sich hat, du möchtest sie ja schliesslich nicht einengen (das musst du ihr begreiflich machen).

Ja, das werde ich dann wohl machen :top:

Zitat

Original geschrieben von DarkManX
    Wenn du sagst zu wissen, dass sie dich noch liebst dann kämpf um sie... Ich bin ein Mädchen uind weiss wie sich deine Freundin fühlt (mir ist das gleiche auch passiert).

Sie hat am Freitag auch noch gesagt das sie mich liebt und weil ich gesehen habe WIE sie es gesagt hat glaube ich ihr es auch.
    Wie sie sich jetzt fühlt würde mich auch mal interessieren. Aber das kann ich wohl eh nicht verstehen?
    P.S.: Wegen dem 8910 schreibe ich dir noch...

Zitat

Original geschrieben von Elefant
    Scheint wohl in Mode zu sein hier seinen Freundinnen nachzujammern :rolleyes:

TT ist halt mein Forum in dem ich viel von meiner Zeit (meistens lesend) verbringe. Ich bin in diesem Forum schon von Anfang an dabei und deshalb schreibe ich das halt hier rein. Weil bei TT fühle ich mich am wohlsten :top:
    Ich werde mir trotzdem mal deine Links anschauen...

Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich vom Inhalt meiner mehr als 3 Wochen zurückliegenden Postings.
    Ich könnte in der Zwischenzeit neue Erkenntnisse erlangt haben und mein Posting dementsprechend anders ausfallen.

• Zitat

Original geschrieben von Engraver

Naja, das ist dann schon eine recht lange Pause... Da habe ich halt angst das sich meine Ex bei so einer langen Pause wirklich ans Solo sein gewöhnen würde oder das sie sich dann einen anderen holt.

Wenn sie Dich wirklich liebt, macht eine Pause nichts aus. Bei einer längeren Pause gewöhnt man sich halt nur mal ans Single-Leben, hat aber noch lang nicht zu bedeuten, dass sie Dich nicht mehr liebt.

Zitat

Es ist ja eh immer so das wenn ich mit ihr in einer Disco bin und dann mal 5 Meter von ihr weg stehe kommt gleich der erste Typ der sie Anspricht.

Sei doch Stolz drauf. Mein Tip: erst garnicht mit der Freundin in die Disko. Ich pak das selber auch nicht, wenn ständig irgendwelche Typen auf meine Freundin zukommen. Die eifersucht macht mich da Fertig, deswegen lass ichs von vorn herein

Zitat

So lange sie mit mir zusammen war hatte ich da keine Angst und sie hat denen dann auch immer gesagt das sie schon einen Freund hat und mit ihr nichts geht aber wenn sie allein ist weiß ich halt nicht so recht ob sie da nach so langer Zeit nicht einen anderen nehmen würde. Sie weiß auch selbst und hat es mir sogar schon gesagt das sie eigentlich fast jeden Typen haben könnte.

Ich hab das Gefühl das Du ihr nicht 100% vertraust. Hat sie Dir mal ein Grund dazu gegeben??Wobei ich noch sagen will, für mich spielt das vetrauen die wichtigste Rolle in der Beziehung, dan SEX SEX SEX SEX :D

Kopf hoch, dass wird schon wieder:top:

• Naja, sie geht halt gern in Discos und ich eigentlich auch... Mir macht es auch nichts aus wenn sie von Typen angesprochen wird weil ich weiß das sie von denen nichts will so lange sie mit mir zusammen ist aber das ist sie eben jetzt nicht mehr. Und ich vertraue ihr schon zu 100% aber jetzt sind wir eben nicht mehr zusammen und da sie gesagt hat das jetzt endgültig schluß ist denke ich halt mal das sie jetzt wohl auch versuchen will mich zu vergessen oder so? Und dann könnte ich mir schon vorstellen das sie jetzt einen anderen nimmt wenn sie sich einsam fühlt und die Gelegenheit dazu hat. Ich weiß aber leider nicht wie sie sich jetzt fühlt und was sie vor hat. Vielleicht überlegt sie ja gerade ob sie nicht zu mir zurück kommen soll? Wer weiß... Glaube zwar eher nicht aber ich weiß auch nicht was sie jetzt vor hat oder was sie gerade denkt und wie sie sich fühlt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!