So... Jetzt hat mich meine Freundin auch verlassen... Das ich jetzt total fertig und traurig bin brauche ich wohl nicht weiter zu erwähnen. Ich will mit dem Posting hier vor allem evtl. ein paar Tips bekommen was ich machen kann oder sicher nicht machen darf damit sie wieder zu mir zurück kommt. Ich liebe sie so sehr und ich denke es hätte nicht so weit kommen müssen... Außerdem weiß ich das sie mich auch noch liebt und deshalb glaube ich nicht das alles verloren ist und deshalb versuche ich auch sie zurück zu holen. Die ganze Situation erinnert mich sehr an das hier , aber das werdet ihr (sofern ihr wollt) gleich lesen können...
Also erst mal zur Vorgeschichte... Wir haben uns damals vor ca. 10 Monaten im Chat kennen gelernt... Nach knapp 2 Wochen tägliches Chatten haben wir uns dann in einer Disco getroffen... Als ich sie dann das erste mal Live gesehen habe, habe ich mich sofort verliebt und ihr ging es scheinbar nicht anders... Nach ein paar gewechselten Worten und ein paar ausgetauschten Blicken hat sie mich geküsst usw... Seitdem waren wir dann zusammen, haben uns jeden Tag gesehen (dank nur 15km Entfernung kein Problem) und alle (uns eingeschlossen) dachten wir sind das perfekte Paar. Wir lernten uns immer besser kennen und liebten uns immer mehr... Es war (bis auf die üblichen kleinen Meinungsverschiedenheiten) alles perfekt...
Bis auf vor ca. 2 Monaten... Da hatten wir dann einen größeren Streit... Sie hat dann schluß gemacht und 3 Tage später fand sie in ihrem Zimmer Pralinen, 13 Rosen und einen Brief von mir vor in dem stand das mir alles sehr leid tut. Am selben Tag haben wir uns dann noch getroffen und sie hat gesagt das sie nur eine kleine Auszeit braucht und dann sicher wieder zu mir zurück kommt... Naja, die kleine Auszeit war nicht wirklich eine Auszeit... Als Zeichen das wir im Moment nicht zusammen sind haben wir uns nicht geküsst... Naja, nicht immer (;)) und uns trotzdem (fast) jeden Tag gesehen. Die ganze Beziehungspause war dann auch nach knapp 2 Wochen schon vorbei (vielleicht ein Fehler?!?)... Ab hier schreibe ich zur besseren Übersicht und Verständnis das Datum immer dazu...
Samstag 03.05.2003:
Wir waren beim TTT in München... Deswegen haben wir zwar nicht gestritten aber es ist dieses Bild dort entstanden: Mein Schatz und ich
Das Bild will ich euch nicht vorenthalten, ihr sollt schon wissen wer hier um wen trauert... Und noch zur besseren Einschätzung der Situation... Ich bin 19, sie 18...
Nach dem TTT waren wir noch etwas in München unterwegs und da hatten wir dann auch schon einen kleinen Streit. Man hat halt gemerkt das ihr irgendwas nicht passt.
Sonntag 04.05.2003:
Wir sind morgens aufgestanden, es war alles OK, am Nachmittag aber dann wieder ein größerer Streit... Darauf hin hat sie schluß gemacht und sich von einer Freundin heim fahren lassen.
Dienstag 06.05.2003:
Ich war wieder bei ihr und habe mich mit ihr unterhalten. Ich habe ihr gesagt das sie es sich nochmal überlegen soll usw. Sie hat immer wieder gesagt das es einfach nicht mehr geht. Als ich dann gegangen bin hat sie gesagt das sie nochmal darüber schläft usw. Die weiteren Tage war ich öfter bei ihr (eigentlich auch fast jeden Tag) und sie hat immer gesagt sie weiß es noch nicht usw...
Montag 12.05.2003:
Wir haben telefoniert... Sie hat gesagt sie ist so einsam usw... Bin dann zu ihr hin gefahren mit einer Rose in der Hand... Wir sind dann bei ihr auf dem Bett gelegen und sie hat mich umarmt und wollte mich gar nicht mehr loslassen... Ich wollte sie auch nicht mehr loslassen, ich habe das einfach so sehr vermisst... Sie hat mich dann geküsst und gesagt das ihr heiß ist und ob ich mich nicht ausziehen will Naja, dann hatten wir Sex... Sie hat dann noch dazu gesagt das das aber nicht heißt das sie sicher wieder zu mir zurück kommt oder so, und sie meinte nachher das es ein Fehler war weil ich jetzt sicher denke das sie wieder zurück kommt... Ich habe ihr darauf gesagt das es sicher kein Fehler war und das es mir klar ist das das nicht heißt das wir jetzt wieder zusammen sind oder so.
Dienstag 13.05.2003:
An diesem Tag wären wir theoretisch 10 Monate zusammen gewesen... Am Nachmittag war mein bester Freund bei mir und hat mir gesagt das er sich schon vor ca. einer Woche mit meiner Ex unterhalten hat und sie hat da zu ihm gesagt das sie sicher zu mir zurück kommt weil sie ohne mich einfach nicht glücklich werden kann. Sie hat auch dazu gesagt das er mir das nicht sagen soll weil sie meint das ich mich dann anders verhalte und es dann wieder so wie leztes mal ist das sie die Pause die sie einfach braucht nicht wirklich bekommt.
Später bin ich dann zu ihr... Hatte 23 (10 Monatiges + 13. = 23) Rosen dabei und so ein Geschenk das ich mit einem Freund dessen Mutter in einem Geschenkeladen arbeitet zusammengestellt habe dabei. Sie hat sich natürlich sehr darüber gefreut, hat gesagt das ich verrückt bin weil ich so viel Geld für sie ausgebe... Ich habe gesagt das ist nicht annähernd so viel Geld gewesen wie sie mir wert ist usw. Am Abend haben wir dann noch bei mir einen Film angeschaut. Anschließend hatten wir dann wieder Sex... Es ging wie am Montag auch von ihr aus...
Mittwoch 14.05.2003:
Wir hatten uns vorgenommen uns Mittwoch und Donnerstag nicht zu sehen... Sie hat mich dann gegen Abend aber angerufen und gesagt das sie sich so einsam fühlt und ob ich nicht vorbei kommen will und das sie mir noch was sagen muß. OK, dann bin ich halt hin. Da hat sie mir dann gesagt das sie ohne mich nicht glücklich werden kann, das sie mich liebt und das sie sicher wieder zu mir zurück kommt. (Wußte ich zwar schon von meinem Freund aber hat mich natürlich trotzdem gefreut).
Donnerstag 15.05.2003:
Sie hat mich abends angerufen und ich weiß auch nicht warum, aber anscheinend waren wir beide in dem Moment leicht reizbar und wir haben dann wegen einer unwichtigen Kleinigkeit zu streiten angefangen. Es hat sich dann alles extrem gesteigert. Ich wollte nur noch normal mit ihr reden und habe mich dann aufgeregt das sie sich nicht mehr abregen kann wegen dieser Kleinigkeit... Auf jeden Fall hatten wir im Endeffekt noch nie einen so schlimmen Streit.
Freitag 16.05.2003:
Ich habe sie von der Schule abgeholt... Sie war mir immer noch sauer und hat gesagt sie weiß nicht mehr ob sie wirklich zu mir zurück kommt und wenn ich gleich eine Entscheidung hören will ist es ein nein. Ich bin dann heim gefahren und sie hat gesagt sie ruft mich abends nochmal an.
Abends hat sie mich dann auch angerufen... Sie hat gesagt sie weiß es immer noch nicht aber für mich hat es sich so angehört als ob sie es doch schon weiß und mir nur nicht wirklich sagen will... Also habe ich aufgelegt und bin los gefahren... Nach ca. 5 Minuten hat sie mich am Handy angerufen um zu fragen wo ich bin... Ich habe gesagt das ich in 2 Minuten bei ihr bin und habe wieder aufgelegt... Ich war dann tatsächlich in insgesammt 7 Minuten bei ihr (brauche für die Strecke normal 12 - 13 min.). Sie stand schon draußen... Ich habe dann gesagt was ist jetzt usw... Dann hat sie gesagt das jetzt endgültig schluß ist... Ich habe gesagt ich verstehe das jetzt einfach nicht, ob das nur wegen dem Streit am Donnerstag war usw... (Jetzt noch kurz was damit das Ganze auch in ein Handy Forum passt) Dann hat mich ein Freund angerufen... Habe schnell das Handy aus dem Auto geholt weil ich den Anruf (wegen Freitag abend weggeh Planung) schon erwartet habe... Habe ihm nur kurz gesagt das ich gleich zurück rufe... Danach hatte ich natürlich das Handy in der Hand (grober Fehler)... Ich habe noch ein paar Worte mit meiner Ex gewechselt und war dann extrem sauer auf mich selbst weil ich dachte dass das Ganze nur wegen dem wirklich vermeidbaren Streit am Donnerstag war... Ich habe das Handy immer fester zusammen gedrückt und dann mit voller Kraft auf den Steinboden geworfen weil ich mich einfach irgendwie abreagieren mußte... Bei dem Handy handelte es sich zum Glück nicht um mein 9210i sondern ich hatte zufällig das 6250 dabei. Aber sogar das läßt sich (obwohl man optisch nicht wirklich was sieht) jetzt nicht mehr einschalten. Naja, egal... So viel zum Handy, auf jeden Fall habe ich zu ihr dann gesagt das ich das nicht ganz verstehe und mir eine Erklärung verdient habe. Wir sind dann rauf in ihr zimmer und dann hat sie mir was gesagt das mich schlauer gemacht hat. Sie hat gesagt das sie die letzten 10 Monate einfach zu wenig Zeit für sich selbst, die Schule und ihre Freundinnen hatte. Sie hat gesagt das der Streit am Donnerstag nicht schuld war sondern nur der Auslöser das sie über unsere Beziehung nochmal nachgedacht hat und zu dem Entschluss gekommen ist das sie einfach mehr Zeit braucht und das mit mir nicht geht. Jetzt muß ich dazu sagen das ich das einfach nicht wußte. Ich hatte noch nie zuvor eine Freundin die so nah bei mir gewohnt hat das ein tägliches Treffen möglich war. Deshalb hatte ich früher nie Probleme mit zu oft sehen, eher das Gegenteil. Naja, OK, ich habe das jetzt auch verstanden das sie mehr Zeit braucht usw. Und habe ihr gesagt dass das ja jetzt geklärt ist und das wir das bestimmt so regeln können das es beiden passt. Aber sie hat dann halt nur gesagt es geht nicht und sie kann nicht mehr bei mir bleiben usw.
Seitdem habe ich nichts mehr von ihr gehört... Naja, fast nichts mehr... Heute hat sie mir eine SMS geschrieben ob ich gestern weg war und so und das sie grad für Geschichte lernt weil sie morgen Klausur schreibt. Ich habe ihr darauf hin nur viel Spaß beim Lernen und viel Glück für morgen gewünscht. Also nichts besonderes.
Das nächste mal sehe ich sie am Donnerstag... Da schauen wir uns mit noch ein paar Leuten den neuen Matrix im Kino an (das ist schon länger geplant und die Karten haben wir schon). Ich dachte das ich ihr einen Brief schreibe in dem drin steht das ich das jetzt verstanden habe das sie Zeit braucht usw. Und das sie es sich nochmal überlegen soll. Den Brief will ich ihr dann einfach am Donnerstag geben.
Ein teil meiner Freunde meint ich sollte gar nichts machen und einfach warten bis sie sich einsam fühlt und bei mir meldet aber ich glaube inzwischen das sie das nicht tut.
Ich habe mich auch mit einer Freundin unterhalten (Ich denke mal als Frau versteht die meine Ex besser als ich) und die hat auch gemeint dass das mit dem Brief eine gute Idee ist und das ich auch nicht zu lange warten soll weil meine Ex sonst noch gefallen am Single sein findet oder so.
Ein anderer Freund hat nur gemeint ich soll sie vergessen und wir suchen am Wochenende eine neue für mich... Naja, aber das ist wohl auch nichts. Ich liebe meine Ex und hatte noch so viel mir ihr vor. Sie war die erste mit der ich mir vorstellen konnte für immer zusammen zu bleiben.
Naja... Und was meint ihr jetzt dazu? Was soll ich tuen? Also ich hätte jetzt wirklich gedacht das ich ihr am Donnerstag einen Brief gebe in dem drin steht was ich denke usw. und dann mal schaue wie sie darauf reagiert. Ich will sie auch irgendwie ständig anrufen, denke aber irgendwie dass das wohl das falsche ist. Habt ihr sonst noch Anregungen für mich was ich tuen könnte oder besser lassen sollte? Bin für alle Ratschläge dankbar...
Ein trauriger Engraver