Neuer DSL Vertrag/neue Wohnung

• Hallo Dudes,

Habe eine Frage: und zwar kann ich schon einen DSL Vertrag bestellen, obwohl ich erst ab dem 15.08 in der neuen Wohnung bin? Würde, dass der Anschluss gerne zum 20.08 anfängt und habe Angst, dass der Router etc. schon jetzt zur neuen Wohnung geschickt werden und somit noch gar nicht in Empfang genommen werden können (mober Angebot von kabel Deutschland).

Kann ich ohne Probleme bestellen oder soll ich warten, bis ich auch in der Wohnung bin!?

Danke!

• Würde jetzt schon bestellen und bei der Bestellung eine abweichende Lieferadresse angeben.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Hallo blIIITz!
    Würde Dir das gleiche wie Nokiahandyfan empfehlen.
    Habe ich bei meinem Umzug damals auch gemacht. Das Gerät kam innerhalb von wenigen Tagen noch in meine alte Wohnung. Alternativ kannste es Dir ja auch zu irgendjemanden anderen liefern lassen, wie gesagt das geht recht flott. Und umso schneller die den Auftrag haben das Internet zu schalten, umso schneller klappt das dann auch, dass du dies frühzeitig hast.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!