musik: ausgefallene remix´e

• Meine Favoriten aus meinen Mp3s:

clubspeakers - have you ever (pulsedriver remix)
    Gorillaz - 17-19-2000 (Soulchild Remix) <-- Endlich mal ne gute Version von dem Lied
    Das Modul vs At Love - Computerliebe 7.1 (das Modul extended version)
    cosmicman - i love you (v1.4 new version)
    cellmates - died in your arms (remix)
    pulsedriver - cambodia (extended vocal)
    d-devils - black magic (menthal theo vs. central seven radio edit)
    barthezz - on the move (dumonde mix)

Viel Spaß damit!
    Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• In Radio XXL (Frankfurt) läuft z.Z. ein Remix aus "Lose yourself" von Eminem vs. "Nur geträumt" von Nena!:eek:
    Und das ist suuupergeil!:D
    Der Norbert

Alles wird gut.

• parabuthus

genau sowas suche ich :)
    eninem ist zwar normal net so mein ding aber die remixe "panjabi mc" und "nena" gefallen mir.

das Destenys child vs. Nirvana würd mich auch interessieren.
    wer het den mix gemacht? wo muss ich im cd-ragel suchen ?

• Such erst mal in Google.
    Viele Remixe laufen kurzfristig im Radio, es werden Gema-Gebühren abgeführt, aber kommerziell zu erwerben sind die Stücke oft nicht. Sie existieren nur als sogenannte "White-Label" auf einer kleinen Stückzahl Vinyl...
    Nicht so einfach. Ich denke, Du wirst im Plattenregal eines "WOM" oder Saturn-Hansa u.ä. nicht fündig. Am ehesten noch in einem Vinylladen, in dem sich DJ's eindecken. Da weiß man auch am besten Bescheid.
    Greetz, der Norbert

Alles wird gut.

• :) Bei "DasDing"gibt es eine Sendung "Netzparade"Da laufen nur solche Sachen.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Spontan fällt mir dazu gleich ein:

Beastie Boys - Intergalactic(Herbie Hancock vs INSX vs ACDC - Soulwax remix)

Beastie Boys - Root Down(Free Tibet Remix)

Das sind 2 sehr gute Remixe.

Mfg Beastie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!