Nur für Geschäftskunden: o2 on Business XL effektiv mtl.12,90€ netto / 15,35 € brutto

• Hallo liebes Telefon-Treff-Forum!

In stark begrenzter Stückzahl verfügbar
    o2 on Business XL (ohne Handy) pro Monat rechnerisch für nur 12,90 € netto / 15,35 € brutto innerhalb der Mindestvertragslaufzeit (24 Monate)

• Nur für Geschäftskunden (Gewerbetreibende, Unternehmen, Freiberufler, Vereine, öffentliche Einrichtungen)
    • Bezugsberechtigt sind Neukunden von o2 Business.
    • Spätester Aktivierungszeitpunkt: 29.08.2014
    • Rufnummernmitnahme von anderen Anbietern nachträglich möglich (= 25,00 € Portierungsgutschrift auf das Kundenkonto bei Mitnahme bis 31.12.2014)

Effektivpreis-Rechnung:
    reguläre Grundgebühren über die Laufzeit (netto): 42,95 € x 24 Monate = 1.030,80 €
    6 Monate Grundgebührbefreiung: -42,95 € x 6 Monate = -257,70 €
    Einmalauszahlung (netto): -463,50 €
    Grundgebührkosten über die Mindestvertragslaufzeit (24 Monate): 309,60 € netto / 368,42 € brutto
    => 12,90 € netto / 15,35 € brutto pro Monat

Kernleistungen des Tarifs:
    Sprach- und SMS-Flatrate in alle deutschen Netze;
    10 GB pro Monat nationales Datenvolumen mit bis zu 50 Mbit/s (LTE);
    250 MB Datenvolumen pro Monat im EU-Ausland + Schweiz, Norwegen, Kanada und USA;
    Datenzusatzpaket im In- und Ausland beliebig oft für je nur 15,00 € netto / 17,85 brutto nachbuchen,
    1.000 SMS pro Monat innerhalb der EU, Schweiz, Norwegen, Kanada und USA inklusive
    zweite SIM-Karte z.B. für die Nutzung mit Notebook / Tablet inklusive

Weitere Details auf unser Aktionsseite:
    http://www.geschaeftskunden-mobilfunk.de/
    Hier findet Ihr auch Impressum, FAQ und weitere Inklusivleistungen des Tarifs

Fragen und Bestellung:
    Gerne beantworten wir deine Fragen per E-Mail an info -[at]- eneatec.com oder telefonisch. Die Auftragsunterlagen senden wir dir nach telefonischer Rücksprache per Mail zu. Die Rücksendung kann per Scan oder Fax erfolgen.

Wir benötigen zum Auftragsformular:

eingetragene Gesellschaften (z.B. GmbH, AG, eingetragene Kaufleute):
    - aktueller Handelsregisterauszug
    - Personalausweiskopie des zeichnungsberechtigten Unterzeichners
    - Bankverbindung

Gewerbetreibende ohne HR-Eintrag:
    - aktueller Gewerbeschein
    - Personalausweiskopie des Gewerbetreibenden
    - Bankverbindung

Freiberufler:
    - Nachweis über freiberufliche Tätigkeit (z.B. Nachweis des Finanzamts über Steuernummer)
    - Personalausweiskopie des Freiberuflers
    - Bankverbindung

Alle anderen Dokumente wie z.B. Großhandels-Kundenkarten gelten nicht als Gewerbenachweis.

Zur Verfügbarkeit des Angebots:
    Insgesamt steht derzeit noch eine kleine zweistellige Anzahl zur Verfügung. Eine Reservierung der Konditionen für dich erfolgt vor Versendung der Auftragsunterlagen, die wir gerne unterschriftsreif vorbereiten. Wenn die Menge aufgebraucht ist, ist das Angebot abgelaufen.

Wer ist eneatec?
    Wir sind IT-Lösungsanbieter aus der Bochumer Innenstadt und Business-Vertriebspartner von Telefónica o2.

• ...wie weit könnte ich die Freischaltung nach hinten schieben? Mein derzeitiger Vertrag läuft noch ´ne Weile...

Hörbär

Vertrauensliste (davor gabs auch schon einiges, habe ich nur nie verlinkt)
    1 2 3 4

• Zitat

Original geschrieben von happiestalive
    willkommen :top:

Vielen Dank :-)

Zitat

Original geschrieben von Hörbär
    ...wie weit könnte ich die Freischaltung nach hinten schieben? Mein derzeitiger Vertrag läuft noch ´ne Weile...

Der Vertrag muss diesen Monat aktiviert bzw. freigeschaltet werden. Bis wann läuft der derzeitige Vertrag noch? Am besten wir telefonieren dazu!

Viele Grüße

eneatec

• Hallo zusammen,

wer Interesse hat, sollte schnell zuschlagen: Wir haben nur noch sechs Einheiten übrig.

Bei Interesse am besten über unsere Angebotsseite http://www.geschaeftskunden-mobilfunk.de das Kontaktformular ausgefüllt mit dem Stichwort "TT" absenden. Wir nehmen dann schnellstmöglich Kontakt auf und bereiten die Auftragsformulare für die Bestellung vor.

Schönes Wochenende!
    eneatec

• Eine kurze Rückmeldung:
    Bei mir ist alles super gelaufen, ich habe meine Auszahlung heute auch erhalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!