Wer hat die Lösung für folgendes PROBLEM?
Anrufe bei der Vodafone-Hotline (Nr. 1234 für Geschäftskunden) sind erfolglos geblieben.
Einwahl ins Internet (mit UMTS-Stick und Netbook) mit SIM-Karten von Vodafone ist nicht möglich.
FEHLERMELDUNG: „The Connection has failed. [0x84000011]“
Problem besteht seit 27.07.14 mit ZWEI SIM-Karten von Vodafone. Bis zu dem Zeitpunkt keine Probleme. Eine dritte Karte ist nicht vorhanden.
Es handelt sich um Laufzeitverträge, nicht um Prepaid.
Empfang von Anrufen und SMS auf die Vodafone-SIMs ist möglich.
Das Problem besteht an mehr als einem Standort in Hamburg.
Mit SIM-Karten von Eplus und O2 besteht das Problem nicht.
NETBOOK: Samsung NC 110
MS Windows 7
UMTS-STICK: „Qualcomm 3G CDMA“; „Model: GI0225“
Software auf Stick: GlobeTrotter Connect