O2 genion Power SMS ohne Handy - für lau?

• Hi! Habe mir mal die Details des O2 Power SMS - Vertrages angeschaut. Dabei stand:

12 Mon. keine Grundgebühr

24 x 24 EUR Frei-SMS-Guthaben (bis zu 200 SMS pro Monat)

keine Anschlußgeb

sowie :

Vertragslaufzeiten 3 frei wählbar:
    3, 12 oder
    24 Monate

.....HÄ?

Heißt das etwa, ich kann hier nen Homezone - Vertrag über 12 Monate abschließen, ohne einen Pfennig drauf zu zahlen? Und ich krieg sogar ein paar SMS oben drauf? Oder hab ich was falsch vestanden?! Irgendetwas muss doch da faul sein.

Gruß,

twigerHier der Link

• Re: O2 genion Power SMS ohne Handy - für lau?

3) Beim Abschluss eines Vertrages im Online Shop von O2 beträgt die Mindestlaufzeit 24 Monate.

Gruß

• Nee stimmt nicht wenn man den vertrag ohne handy im online shop wählt, beträgt die mindestlaufzeit nur 3 monate.

• Zitat

Original geschrieben von SmallFrog
    Nee stimmt nicht wenn man den vertrag ohne handy im online shop wählt, beträgt die mindestlaufzeit nur 3 monate.

Beim Starter, aber Genion power SMS hat eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten

• Oh, stmmt habe ich irgendwie überlesen...da hast du dann natürlich wieder recht.... :apaul: :D

• Re: Re: O2 genion Power SMS ohne Handy - für lau?

Zitat

Original geschrieben von goool.de
    3) Beim Abschluss eines Vertrages im Online Shop von O2 beträgt die Mindestlaufzeit 24 Monate.

Gruß

Richtig, das heisst, dass du den Vertrag ein Jahr für lau bekommst, danach fällt die GG in Höhe von 9,95 €uro an. Das ist normal, denn wenn du ja ein handy nimmst bekommt man das ja auch subventioniert, z.T. sogar noch mehr, als ein Jahr GG frei! Mindestvertragslaufzeit 24 Monate, bei Starter Veträgen ab 3 Monaten!

• Hi!

Ich glaub, man kommt besser bei weg, wenn man nen Handy dazu nimmt und das bei ebay verkauft. Weil 120€ bekommt man meist schon raus....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!