Suche Festnetz (Telefon, Internet, TV) und Mobilfunk Vertrag

• Spätestens zum 1. September muss ich mich komplett neu ausstatten. Das heißt ich brauche wirklich alles, vom Festnetzanschluss bis hin zum Sky Paket. Satellit ist übrigens keine Option.

Zum einen also einen Festnetzanschluss, der neben der Festnetzflat auch eine Internetflat (Geschwindigkeit grundsätzlich erstmal egal, je höher desto besser) und Zugang zu den gängigen TV-Sendern bietet.

Zum anderen auch einen neuen Mobilfunkvertrag. Ungefähre Rahmendaten: Allnet-Flat und mind. 1 GB Datenvolumen.

Wer mir zum ersten Teil noch ein attraktives Sky-Angebot präsentiert, bekommt neben einem großen Dankeschön zu Weihnachten zusätzlich noch eine handgeschriebene Postkarte :-)

Ich komme aus einer Großstadt in NRW, der Vormieter hatte Unitymedia (entsprechende Leitungen sind also vorhanden) und laut Online-Auskunft ist Vodafone nur via Satellit verfügbar, weshalb es zumindest für Punkt 1 ausscheidet.

Für alle Angebote, auch wenn Sie nur einen Teil erfüllen, bin ich sehr dankbar!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!