Moin,
Suche auch einen neuen Vertrag, eventuell auch Family, o2 Kündigung ist am 16.9 durch, meine alte nummer möchte ich mitnehmen.
Bitte ein auszahlungsangebot.
gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
Suche auch einen neuen Vertrag, eventuell auch Family, o2 Kündigung ist am 16.9 durch, meine alte nummer möchte ich mitnehmen.
Bitte ein auszahlungsangebot.
gruß
Moin s4lomon,
die aktuellen Konditionen welche wir von der Telekom bekommen und die zur Berechnung der Auszahlung dienen, gelten nur bis zum 4. September. Wie es nach diesem Datum aussieht ist noch nicht bekannt. Frage: kommt für dich auch eine vorzeitige Portierung in Frage, oder willst du lieber warten bis die neuen Konditionen bekannt sind.
Bei der vorzeitigen Portierung wird die Rufnummer sofort portiert und der Altvertrag läuft mit einer neuen Nummer bis zum regulären Laufzeitende weiter. Falls dies für dich in Betracht kommt, musst du O2 über deinen vorzeitigen Portierungswunsch informieren und eine neue Nummer für den bestehenden Vertrag anfordern. Der neue Vertrag muss dann spätestens Anfang September aktiviert werden.
Was meinst du mit "eventuell auch Family"? Falls du eine vergünstigte FamilyCard meinst, diese benötigt zur Buchung erst einen laufenden Telekom Hauptvertrag.
Grüße
Mobiyou
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach folgendem Tarif:
Telekom Netz (D1)
Tele-Flat
SMS-Flat
Daten-Flat 750 MB inklusive LTE
Hotspot-Flat (muss nicht sein)
kein Musik-Streaming
Nummer soll portiert werden. Vertrag bei O2 wird gemäß Kündigungsbestätigung zum 29.10.2014 deaktiviert.
eventuell mit neuem Handy (iPhone 6)
Gruß
Enchi
Hi Enchi,
hast du den Post oberhalb deinem gelesen?
Bist zum 29.10.2014 ist ja noch so lange hin.
Grüße
Mobiyou
Hi Mobiyou,
oh sorry.
Wann macht es denn Sinn frühestens wieder anzufragen???
Gruß Enchi
..die neuen Konditionen erreichen uns immer kurz vor knapp.
D.h. in diesen Falle Anfang September.
OK, vielen Dank.
:top:
Wäre auch an einem Angebot für junge Leute nur mit Sim interessiert.
Gibt es noch Spotify und die Hotspot Flat dabei?
Danke schonmal!
Grüße,
Fl4y3r
ms11
Hallo mobiyou,
ich hätte auch gern ein Angebot mit Auszahlung.
Bzw. auch eine Alternative mit mind.
300 min./SMS p.M. und 500 MB
Danke.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!