MD VF Allnet Flat + Internet - 24,99€/mtl - iPhone 5C|M8|LG G3|S5|Note 3|Z2|S4 + Gear

  • Okay, habe das bei meinem alten Anbieter mit der Sofortportierung gefunden.
    Muss ich sonst noch etwas machen, ausser die Anmerkung Rufnummerportierung bei der Bestellung?
    Kündigungsbestätigung habe ich ja noch nicht. Ist ja bei Sofortportierung auch nicht notwendig oder?

  • Re: MD VF Allnet Flat + Internet - 24,99€/mtl - iPhone 5C|M8|LG G3|S5|Note 3|Z2|S4 + Gear


    Hallo,
    ich habe die erste Rechnung erhalten, sieht wie versprochen aus.


    Ich habe eine Frage zum Posten "Reisepaket Plus 50"
    ist es dauerhaft kostenlos oder muss gekündigt werden?


    Gruß



  • shurick: das Reisepaket Plus 50 beinhaltet folgendes: "Mit dem Vodafone ReisePaket Plus 50 können Sie per Smartphone im gesamten Ausland zum günstigen Festpreis telefonieren, SMS verschicken, online gehen, E-Mails senden und empfangen, Internet-Services nutzen, über Facebook oder Twitter mit Freunden in Kontakt bleiben und vieles mehr. "


    -> es handelt sich hierbei um ein Auslandsoption, die nur bei Inanspruchnahme im Ausland kostenpflichtig wird. Reisepaket 50 beinhaltet 50 Minuten, 50 SMS und 50 MB. Sofern Du im Ausland bist erhältst Du eine SMS mit der Du die Option aktivieren kannst oder nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!