MD VF Allnet Flat + Internet - 24,99€/mtl - iPhone 5C|M8|LG G3|S5|Note 3|Z2|S4 + Gear

  • Wie steht's mit einem Lumia 930 grün bzw. wenn nicht möglich/verfügbar bitte ich um ein Auszahlungsangebot. Besten Dank im Voraus!

  • Hallo bonofono,
    Ich bin auch an einem Auszahlungsangebot interessiert.


    edit.
    ich bin im Moment bei Talkline (Vertrag endet am 28.08.). Wäre einer Nummernportierung zu MD überhaupt möglich?

  • Hallo bonofono,
    noch ein paar weitere Fragen zur Rufnummernportierung:


    1. Frage:

    Zitat

    Rufnummernmitnahme bitte bei der Bestellung unter Anmerkungen hinterlegen


    Bedeutet einfach: Kurze Notiz, dass Rufnummernmitnahme gewünscht ist?


    2. Frage:
    Würde evtl noch einen weiteren Vertrag bei euch abschließen - ebenfalls mit Portierungswunsch. Zu Portieren wäre eine Nummer aus einem Prepaid-Vertrag (Direkt bei VF ; CallYa).
    Ich habe leider noch nie eine Prepaidnummer portiert. Wie läuft das da mit Kündigung etc.? Muss ich euch irgendwie eine Kü-Bestätigung o.ä. zuschicken?

  • @ vanherden:
    1. richtig unter Anmerkungen zur Bestellung hinterlegen und mit Rücksendung der Unterlagen die Kündigungsbestätigung bitte beilegen.


    2. Verzichtserklärung von Vodafone anfordern, diese ausgefüllt an Vodafone senden sowie 30 EUR Guthaben auf der Prepaidkarte hinterlegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!