Hallo
Könntest du mir ein Auszahlungsangebot bzw. Z1 Mini machen?
Viele Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Könntest du mir ein Auszahlungsangebot bzw. Z1 Mini machen?
Viele Dank
Ja, dass die Meilen von der Telekom kommen und ihr nur dieselben Konditionen anbieten könnt, die die Telekom allen Kunden anbietet, ist mir klar. Ihr müsst ja aber irgendwelche Händlerinfos von der Telekom bekommen.
Ich habe nun von einem anderen Händler die Antwort bekommen, dass es definitiv 15.000 Meilen beim S Friends gibt und dass auf der Telekom Seite ein Fehler vorliegt. Das reicht mir als Antwort. Danke!
Moin, ich hätte auch gern ein Auszahlungsangebot.
Danke!
Hey,
Wie würde die Zuzahlung bei dem friends Tarif mit dem HTC One und einem Galaxy Tab 4 10.1 aussehen, bzw ist die Konstelation möglich?
MfG
Hallo
Ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für den Complete Comfort S Tarif für Normalos.
Danke
Ich würde mich auch über ein Auszahlungsangebot für den Normalo Tarif freuen.
Ich würde mich auch über ein Auszahlungsangebot Complete Comfort S für Normalsterbliche freuen.
Dankeschön!
Hallo Daniel,
habe schon vor zwei Tagen wegen eines reinen Auszahlungsangebots per PN angefragt und leider noch keine Antwort von Dir...
hatte per Mail angefragt, aber noch keine Antwort bekommen. Ich bin an ein AZ Angebot für Normalos interessiert (Oppo Find7 ist schon da, und mein lidl/O2 Prepaid ist furchtbar und muss bald abgelöst werden).
tnx
Hallo zusammen,
keine Panik, wahrscheinlich arbeitet er am WE einfach nicht, ihr? Wartet mal den Montag ab, ich hab vergangene Woche zügig eine zufriedenstellende Antwort bekommen
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!