Neue T68i-SW: R8A004

• Habe soeben folgende Info entdeckt: Neue T68i-SW: R8A004! Angeblich soll sie schon seit 2 Wochen existieren, jedoch ist sie noch nicht in allen Ländern erhältlich. Über Neuerungen wurde auch noch nichts bekannt gegeben.

• Also ich hab am 30.04. das letzte update für mein t68i gemacht, hab version R7A013 drauf... läuft eigentlich alles super, noch keinen einzigen absturz geabt.

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Wer hat die R8A004 noch auf seinem T68i? Ist diese version schon zu haben? Gibts unteschied zwischen der R7A013?

• Falls einer die R8A haben sollte, würde es mich freuen wenn derjenige mal kurz schreibt, ob was bei der SMS-Eingabe zur R7A/R6A geändert wurde!

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Falls einer die R8A haben sollte, würde es mich freuen wenn derjenige mal kurz schreibt, ob was bei der SMS-Eingabe zur R7A/R6A geändert wurde!

*hochhol*

Das interessiert mich auch sehr und ist für mich Updatekriterium. Deswegen: Kann jemand was zur neuen SW-Version sagen. Wurde die SMS-Eingabe verändert?

FredAnna

"Das 'Telefon' hat zu viele, ernsthaft zu bedenkende Mängel für ein Kommunikationmittel. Das Gerät ist von Natur aus von keinem Wert für uns".
    Western Union Interne Kurzinformation, 1876.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!