Habe soeben folgende Info entdeckt: Neue T68i-SW: R8A004! Angeblich soll sie schon seit 2 Wochen existieren, jedoch ist sie noch nicht in allen Ländern erhältlich. Über Neuerungen wurde auch noch nichts bekannt gegeben.
Neue T68i-SW: R8A004
-
-
-
Also ich hab am 30.04. das letzte update für mein t68i gemacht, hab version R7A013 drauf... läuft eigentlich alles super, noch keinen einzigen absturz geabt.
-
Wer hat die R8A004 noch auf seinem T68i? Ist diese version schon zu haben? Gibts unteschied zwischen der R7A013?
-
Also ich hab heute mein Gerät von w-support wiederbekommen und da war immer noch die R7A drauf!
-
Falls einer die R8A haben sollte, würde es mich freuen wenn derjenige mal kurz schreibt, ob was bei der SMS-Eingabe zur R7A/R6A geändert wurde!
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Falls einer die R8A haben sollte, würde es mich freuen wenn derjenige mal kurz schreibt, ob was bei der SMS-Eingabe zur R7A/R6A geändert wurde!*hochhol*
Das interessiert mich auch sehr und ist für mich Updatekriterium. Deswegen: Kann jemand was zur neuen SW-Version sagen. Wurde die SMS-Eingabe verändert?
FredAnna
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!