Vodafone DSL Aktion nur 13,70€/mtl.*

• Hallo vielen Dank für Ihre Anfrage.

Sie können am Ende der Kaufabwicklung im Bemerkungsfeld oder auf den Vertrag Ihr Wunschdatum hinterlegen.

Das ist bis zu 6 Monate im Voraus kein Problem.

Auszahlung ist auch hier 4-6 Wochen nachdem der Anschluss bei Vodafone angeschaltet wird.

Beste Grüße
    T.Lasaridis

Remoters
    Inh. Triantafilos Lasaridis
    Kraußstr. 2/2
    72793 Pfullingen

Steuernummer: 78333/77866
    Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE251448442

Tel: 07121 / 31790910
    Fax: 07121 / 31790919
    service@shop.remoters.de

• UPDATE

Hallo,

Angebot wird bis 31.10.2014 verlängert.

Zusatzinformation für unsere Kunden:

Es kann passieren das Vodafone auf der Hardwarerechnung vorerst den regulären Preis von 39,90€ für die Easybox 803 in Rechnung stellt und dann auf der ersten DSL Rechnung die 38,90€ wieder gutschreibt, so dass Sie wie im Angebot beschrieben nur 1€ bezahlen müssen.

Falls Sie fragen zur Rechnungstellung haben stehe ich gerne zur Verfügung

Beste Grüße
    T.Lasaridis

Remoters
    Kraußstr. 2/2
    72793 Pfullingen

service@shop.remoters.de

• Die Auszahlung habe ich auch erhalten. Alles in allem ein super Verkäufer, Kommunikation lief perfekt! Immer eine schnelle Antwort erhalten (innerhalb 1h). Also ein dickes Lob von mir!

• Habe für meinen Freund bestellt und es lief alles super.

Würde gerne für meine Eltern bestellen, aber die sind noch bis 15.03.2015 bei Arcor/Vodafone. Gilt das Angbot dann imernoch und falls nein und es im Februar ähnliche Tarife gibt, können meine Eltern dann auch davon profitieren? Oder gäbe es ein Problem, da sie schon bei Arcor/Vodafone sind?

• Hallo und vielen Dank für Ihre guten Worte.

Dieses Angebot richtet sich in der Regel nicht an Kunden welche die letzen 3 Monate Arcor oder Vodafone DSL Kunden waren. Die Portierung einer Festnetznummer von Vodafone zu Vodafone ist nicht vorgesehen.
    Über diverse Umwege wäre es dennoch möglich das Angebot zu bekommen.
    Ich würde an Ihrer Stelle noch bis Anfang Dezember warten. Bitte nicht selbst den jetzigen Vertrag kündigen.
    Melden Sie sich bei mir am besten am 1.12.2014 dann können wir schauen was wir machen können.

Beste Grüße
    T.Lasaridis

Remoters
    Kraußstr. 2/2
    72793 Pfullingen

service@shop.remoters.de

• Hallo und vielen Dank für Ihre Anfragen.

Entschuldigen Sie bitte die etwas verspätete Rückmeldung.

s55i.com

Für November sollte das Angebot noch gültig sein. Es ist aber auch schon oft geschehen das Vodafone innerhalb weniger Tage die Angebote umstellt deshalb verlängere ich immer zur Sicherheit um 14 Tage das Angebot.

Um sicher zu gehen das Sie das Angebot bekommen könnten Sie jetzt schon das Paket zu den Konditionen bestellen. Bei Neuanschlüssen und Wechselkunden ist das Paket bis zu 6 Monate im Voraus buchbar. Bei Wechselkunden muss der mögliche Kündigungstermin max. 6 Monate im Voraus liegen.

silentgate

Bei Neuanschlüssen dauert es in der Regel 3-4 Wochen bis angeschaltet wird, ausgegangen von dem Tag wo der Vertrag unterschrieben bei uns eintrifft. Es ist auch schon vorgekommen das ein Kunde nach 2,5 Wochen angeschaltet wurde aber 3-4 ist normal.

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung

Beste Grüße
    T.Lasaridis

Remoters
    Kraußstr. 2/2
    72793 Pfullingen

service@shop.remoters.de

• Umzug

Hallo,

ich ziehe zum 1.12. um, dabei habe ich doch die Möglichkeit, meinen derzeit bei Vodafone laufenden DSL-Vertrag zu ändern.
    Kann ich da evtl. mit Ihrer Hilfe einen günstigeren Preis als die 24,95 € , die ich jetzt zahle, erhalten?

Danke und Gruß

• Hallo,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Generell richtet sich das Angebot nicht an Kunden welche die letzten 3 Monate Arcor oder Vodafone DSL Kunden waren. Das bedeutet das in keinem Fall der gleiche Anschlussinhaber mit der gleichen Rufnummer dieses Angebot nutzen kann.
    Hintergrund: Vodafone möchte nicht bei den Bestandskunden Ihre Einnahmen reduzieren sondern durch Neukunden ihre Einnahmen steigern. Vertragsverlängerungen mit besseren Konditionen bieten wir somit nicht an weil uns das nicht zur Verfügung steht. So ist das bei den meisten Providern...

Wenn jetzt ein Kunde seinen Vodafone DSL Vertrag bereits gekündigt hat und der ausläuft könnte man folgendes machen. Einen Neuvertrag mit neuer Rufnummer auf den Namen der Ehefrau/Ehemann am gleichen Anschluss einen Tag nach Abschaltung.

Kann man auf die Rufnummer nicht verzichten hat man folgende Möglichkeiten. Man portiert seine Rufnummer für 3 Monate zu Sipgate und bestellt einen neuen Anschluss bei Vodafone mit vorläufiger Rufnummer und macht nach 3 Monaten eine nachträgliche Portierung. Oder man wechselt zu O2 DSL ohne Vertragslaufzeit mit Rufnummermitnahme und anschließend wieder zurück zu Vodafone.

Bei Umzug gilt folgendes.
    Wenn an Ihrem neuen Anschluss kein Vodafone DSL bereitgestellt werden kann haben Sie ein Sonderkündigungsrecht. Wenn aber Vodafone eine Leitung freischalten kann dann muss man bis zum regulären Vertragsende Vodafone weiterhin als Provider nutzen mit dem Vertrag den man abgeschlossen hatte.

Wenn jetzt aber ein Kunde vomTAL-Gebiet in ein NON-TAL Gebiet umzieht denke ich könnte man von einem Sonderkündigungsrecht gebrauch machen da sich die Grundgebühr erhöhen würde.

Meiner Meinung nach wäre für Sie das beste ihren jetzigen DSL Anschluss mitzunehmen und mich 4 Monate vor Vertragsende nochmal zu kontaktieren. Ich bin auch gerne telefonisch erreichbar dann können wir detailiert Ihre Situation besprechen.

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung

Beste Grüße
    T.Lasaridis

Remoters
    Kraußstr. 2/2
    72793 Pfullingen

service@shop.remoters.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!