Vodafone DSL Aktion nur 13,70€/mtl.*

• @ remoters

Rechnerisch heißt hier im Forum, dass Du für die Mindestvertragsleufzeit von 24 Monaten alle Kosten zusammenrechnest einschließlich aller laufenden (monatlichen) Kosten, der Einmalkosten (Anschlußgebühr und Hardware) sowie abzüglich der Auszahlung, dann durch 24 (Monate) und damit ergibt sich der rechnerische Preis. Nicht anders!!! Das guckt sich die Community nicht lange an und Du bist raus.

Also immer schön fair bleiben (keine versteckten Kosten rausrechnen!) und das Impressum nicht vergessen!

Grüße
    Capt

• Hallo Capt,

vielen Dank für Ihre Anmerkung.

Sowie ich das schon weiter oben detailliert erläutert habe ist die rechnerische Grundgebühr mit der regulären Grundgebühr zu vergleichen. Nur so ist es meines Erachtens auch richtig!!!

Außerdem kann ich nicht erkennen dass ich gegen irgendeine Forenregel verstoßen habe. Ich habe in meinem Angebot alle Kosten detailliert aufgelistet und das hat auch kein Kunde bisher falsch verstanden.

Es ist nicht unsere Absicht, Kunden dubiose Angebote zu unterbreiten oder in Sternchentexten die tatsächlichen Kosten zu verstecken (so wie Sie es gerne darstellen möchten).

Wir versuchen durch unsere Angebote den größtmöglichen Vorteil für unsere Kunden zu erzielen.
    Meine Kunden sind es gewohnt 100% Service zu genießen und sich auf meine Aussagen verlassen zu können.

Deshalb bitte ich Sie, in Zukunft, negative Anspielungen zu meiner Person bezüglich Fairness und versteckte Kosten zu unterlassen.

Ich kann leider meine Angebote nicht dem unterschiedlichen Verständnis jedes Kunden anpassen. Wenn es Unklarheiten zu meinen Angeboten gibt bin ich immer gerne per Email oder Telefon erreichbar.

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Beste Grüße
    T.Lasaridis

Remoters
    Inh. Triantafilos Lasaridis
    Kraußstr. 2/2
    72793 Pfullingen

Steuernummer: 78333/77866
    Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE251448442

Tel: 07121 / 31790910
    Fax: 07121 / 31790919
    service@shop.remoters.de

• Auf Ihrer Homepage funktioniert die DSL Verfügbarkeitsprüfung nicht, bzw der Button in Ihrem Menu hat keine Funktion. Getestet im Chrome und Inernet Explorer. Ich wollte schauen , ob meine Adresse im TAL Bereich ist um in den Geschmack des Angebotes zu kommen.

• Verfügbarkeitsprüfung

Hallo Rhocco,

wir programmieren derzeit eine Großteil unserer Webseite um, um den Informatios und Kaufprozess zu verbessern. Der Verfügbarkeitscheck wird auch überarbeitet sollte aber heute Abend fertig sein.

Um jetzt schon zu prüfen ob Ihr Anschluss im TAL-Gebiet liegt können Sie wie folgt vorgehen.

Gehen Sie auf http://www.vodafone.de
    Wählen Sie dort unter dem Reiter DSL das Paket Vodafone DSL Zuhause M aus.
    Klicken Sie auf (Zum Angebot)
    Geben Sie dort die Vorwahl + Adresse ein.

Wenn beim Ergebniss steht 24 Monate für 19,95 € dann ist Ihr Anschluss im TAL-Gebiet.
    Wenn beim Ergebniss steht 12 Monate für 19,95 € danach 29,95€ dann sind Sie nicht im TAL-GEBIET.

Alternativ können Sie mir Ihre Daten per pn oder Email zusenden dann mache ich auch gerne die Prüfung für Sie.

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.
    Beste Grüße
    T.Lasaridis

Remoters
    Kraußstr. 2/2
    72793 Pfullingen

service@shop.remoters.de

• @ remoters

... dann wundern Sie sich bitte nicht, dass die Bestellungen ausbleiben.

Ich werde nirgendwo bestellen, wo Preise schön gerechnet werden.

good bye :flop:

• capt

das ist dann natürlich Ihr gutes Recht.

Beste Grüße
    T.Lasaridis

Remoters
    Kraußstr. 2/2
    72793 Pfullingen

service@shop.remoters.de

• Mal ein kleiner Zwischenstand. Schaltung war am 11.09.2014. Hat bis jetzt alles super geklappt. Inkl. Status E-Mails von Remoters :top:

Wann werde ich mit der Auszahlung rechnen können!? Normalerweise nach 4-6Wochen?!

• Auszahlung

Hallo und vielen Dank für Ihre Anfrage.
    Die Auszahlung erfolgt immer 4-6 Wochen nach der Anschaltung.

Bei Ihnen gt3driver wird ca. am 13.10 die Auszahlung gutgeschrieben.

Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
    Beste Grüße
    T.Lasaridis

Remoters
    Kraußstr. 2/2
    72793 Pfullingen

service@shop.remoters.de

• Gibt es bei Euch im Bestellvorgang einen Punkt wo man den Beginn bzw. die Freischaltung festlegen kann? Hintergrund, mein bestehender Vertrag läuft noch bis Ende Januar 2015, ich möchte Euren Vertrag erst ab dem Ende meines alten Vertrages!? Ist dass so möglich und wann wäre dann die Auszahlung Eurerseits... ?

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!