ThaFUBU hat die 1000 voll

• 1000mal Shift ignoriert oder: Wann er es wohl kapiert?

oh man schon tausend postings ohne punkt und komma und ohne i... nein lassen wir das gehört ja shon was dazu sich so lang ueber die regeln hinweg zu setzen und auch viele aufforderungen ofizielr seite zu ignorieren aber hey wir haben alle mal klein angfangen und lernen dauert hat manchmal etwas und schließlich hat jeder hier mehr als eine chance verdient oder nicht
    was solls zumindest is der nick ja wenigstens zum teil groß geschrieben und in letzter zeit sind ja hin und wieder zeichen der besserung in sicht

was wollte ich eigentlich sagen ach ja viel erfolg für die kommenden postings und hin und wieder auch etwas Mut, mal die Sonderzeichen zu nutzen. Man mag es kaum glauben, aber es hilft ungemein, den Inhalt verständlicher zu machen und so schwer ist es ja auch wieder nicht, ab und an mal gewissen Buchstaben mit Hilfe der Shift-Taste etwas "Größe" zu verleihen, oder? ;)

In diesem Sinne...Auf die Größe kommt es an.

und schön...oder so.

• Egal was jetzt gesagt wurde, alles Gute zu deinen 1000 Postings und zum Senior. Feier den Titel schön. Dann gibts von mir noch den ultimativen Satzzeichenerweiterungspack. ;)

:::""""~~~~$$$§§§€€€

• Zitat

Original geschrieben von Martyn Dann gibts von mir noch den ultimativen Satzzeichenerweiterungspack. ;)

:::""""~~~~$$$§§§€€€

Kalauerklauer! :D

©2003 by Helge ;)

Nee Spaß beiseite, Glückwunsch zum Rollstuhl, auch wenn wir hier ja bald alle damit rumfahren. Interpunktion und Schuft ähh Shift-Taste sind aber wirklich tolle Erfindungen, und sollten auch genutzt werden.:)

NY-Kani: Für deine vorformulierten "Gratulationspostings" kann sich keiner was kaufen.:rolleyes:

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Auch von mir alles Gute zum Rollstuhl. Wolkommen im Club der Senioren !

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Hab es gerade erst gesehen.Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch zum 1000Posting ThaFUBU.

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    Vielen Dank für die Glückwünsche und auch für die Kritik.

Ich gelobe Besserung. :)

:eek: Wow, seht ihr was ich sehe? Weiter so, dann les ich deine Beitraege vielleicht bald wieder..*g

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    :eek: Wow, seht ihr was ich sehe? (...)

Neee, neee, neeeeee. Das ist eine optische Täuschung. Oder TF´s Account wurde gehackt. :D

Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!