ThaFUBU hat die 1000 voll

• Hallo ThaFUBU,

herzlichen Glückwunsch zu deinem 1000. Posting :) .

Gruß
    Christopher

Apple iPhone 6 [White, 64GB]

• Ist nicht persönlich gemeint, aber die Mehrzahl deiner 1000 Postings war nicht wirklich informativ. Ich habe mit deinen Namen irgendwie mit dem Zunamen "Postingschinder" gemerkt. Aber trotzdem Alles Gute, man muss ja schließlich auch erst mal so viel Zeit haben um 1000 Beiträge zu schreiben ;)
    Just my 2 cents...

• selbst wenn viele postings geschunden waren, so bleiben immer noch einige hundert "sinnvolle" übrig, und selbst denen sollte man doch respekt zollen :top:

• Glückwunsch zu 1000 Postings ;)

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    ... mach weiter so :top:

Bitte nicht!

Gut wäre es z.B. in der Zukunft mal einige Satzzeichen zu verwenden, denn mit Kommas, Punkten und anderen Interpunktionen könnte man die Postings sicher um einiges besser lesen. ;)

Vielleicht kommt ja mit dem neuen Titel auch die neue Reife! - Viel Glück dazu! :)

Chris

• Dem schließe ich mich an. :D

"Weiter so" ist sicher das Letzte, was man jemandem wie ThaFUBU wünschen sollte. Das kann eigentlich nur jemand sagen, der entweder nicht so wahnsinnig oft hier zugange ist und sich deshalb nicht daran stört, oder der diesbezüglich durchaus auch vor der eigenen Hütte kehren könnte.

Bei dem "weiter so" - Gratulanten wunderts mich nun überhaupt nicht... :D

Also: Statt "weiter so" gibts von mir ein "ab jetzt mit mehr Bedacht"... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Hey jetzt hackt doch auf dem armen jungen nicht so rum ich bin mir sicher das die ersten 1000 postings nur zum aufwärmen dienten und er uns in zukunft ab und zu auch mal ein satzzeichen und einen großen buchstaben am anfang eines entsprechenden wortes gönnen wird. ;)

Mit dem "Also:" schliesse ich mich BB007 an. Erste Ansätze sind in letzter Zeit ja auch ab und zu in seltenen Fällen hier und da mal zu finden.

Stefan

• 1000 Postings ohne Punkt und Komma ... Respekt ;)
    Dafür schenke ich dir jetzt mal ein Satzzeichenset als Erstausstattung: ,,,...!!!??? :rolleyes:

Ansonsten natürlich auch meinen Glückwunsch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!