Android 4.4.2 problem

• Hi

I habe seit 2 Wochen Android 4.4.2 auf mein Samsung Note 2 und meine Geduld ist am Ende!

Alle paar Stunden laesst mich das Ding wissen dass kein Standort eingestellt ist.

Heute hat diese Benachrichtigung zwei Anrufe beendet mitten im Gespraech - beide auf Arbeit :flop:
    Und wenn ich ein Spiel spiele und die Benachrichtigung erscheint dann schmeisst mich dass Ding aus dem Spiel und saemtliche Punkte etc sind verloren und ich darf von vorn anfangen.

Wie kann ich diese Benachrichtigung ausschalten ?

Vielen Dank von der Insel

Vampyre

I scrutinize therefore I am

• Die 'Fehlermeldung' ist ein pop up wo man die 'Location' einstellen kann, also da kann man lesen:

Recent location requests - No apps have requested your location recently
    Location services - Google location reporting
    Location sources - My places

Ich habe in googles My places nichts gespeichert. Ab und zu benutze ich google maps aber sonst nichts afaik wo ein app location braeuchte . Und wenn ich das staendig an lasse dann ist der Akku bald leer.

Wenn ich oben auf der Leiste auf Location neben wi-fi clicke dann kommt folgendes:

Location consent:
    Allow Googles location service to collect anonymous location data. Some data may be stored on your device. Collection may occur even when no apps are running.
    Agree / Disagree

Thanks but no thanks, ich brauch kein nutzlose google datensammlug die mein akku anzapft.

Wie kann man das ausschalten ? Es muss was mit dem update zu tun haben, ich habe vorher nie irgendwelche probleme mit location gehabt.

Vielen dank fuer eure Vorschlaege

:)

I scrutinize therefore I am

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!