Kann ich den beigelegten Router auch für andere Netze nutzen? Ist er simlockfrei?
Original Vodafone MobileInternet Flat bis 5GB Datenvolumen rechnerisch 4,99€ mtl.!*
-
-
-
Grad bestellt und meine Bestellung über Trusted Shops abgesichert.
Dort sind allerdings statt -360,- Auszahlung -36.000,- hinterlegt. -
Zitat
Original geschrieben von kiecki
Grad bestellt und meine Bestellung über Trusted Shops abgesichert.
Dort sind allerdings statt -360,- Auszahlung -36.000,- hinterlegt.das wäre ja mal ein schnäppchen
-
Hallo handytick,
ist es möglich eine zweite Simkarte zu bekommen?
Gibt es noch einen Rabatt wenn ich schon einen Vodafone Red Vertrag habe? Oder wäre ev. ein Behindertenrabatt möglich? Und vor allem, welcher wäre ev. mehr?
Danke schonmal für die Antworten
Dwarf
-
Zitat
Original geschrieben von Miki1989
Heyhey,hättest Du ein Angebot mit einem Samsung Galaxy Note 3?
Danke
Grüße
Hi,
das Galaxy Note 3 kann ich dir zu einmalig 89€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3141x5yvty@ frannmann: Du würdest auf deinen Hauptvertrag einen Rabatt in Höhe von 5€ bekommen. Diesen Vorteil musst du aber bei Vodafone direkt buchen.
@ birgit1204: Ja, der Router ist frei nutzbar mit allen Karten.
@ kiecki: Wo steht ein Betrag von 36.000€?
@ dwarf19: Vorab - es ist nur ein Rabatt pro Kunde möglich. Der Behinderten Rabatt beträgt 15% auf den Grundpreis und der Vorteilsrabatt beträgt 5€ auf deinen Hauptvertrag
Welchen Rabatt du nachträglich bei Vodafone einbuchen lässt bleibt dir überlassen.
:top:
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
@ dwarf19: Vorab - es ist nur ein Rabatt pro Kunde möglich. Der Behinderten Rabatt beträgt 15% auf den Grundpreis und der Vorteilsrabatt beträgt 5€ auf deinen Hauptvertrag
Welchen Rabatt du nachträglich bei Vodafone einbuchen lässt bleibt dir überlassen.Gruß
Danke für die schnelle Antwort. Es ist klar, dass nur ein Rabatt möglich ist, deshalb auch die Frage welcher mehr wert wäre
Gibt es die Möglichkeit einer zweiten Simkarte?
Gruß
Dwarf -
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Hi,@ kiecki: Wo steht ein Betrag von 36.000€?
Gruß
Bei TrustedShops wird überall -36.000 aufgeführt. Hier ein Screenshot der Mail:
-
Wenn ich 2x den Vertrag abschließe, kann ich 2x den Behindertenrabatt einsetzen?
Gibt es ein Formular dafür?
EDIT: oder ist es sicherer, 2x den Soho Rabatt zu machen?
-
Zitat
Original geschrieben von dwarf19
Danke für die schnelle Antwort. Es ist klar, dass nur ein Rabatt möglich ist, deshalb auch die Frage welcher mehr wert wäreGibt es die Möglichkeit einer zweiten Simkarte?
Gruß
DwarfNein, eine Ultracard ist bei Datentarifen nicht möglich.
@ kiecki: Danke für deinen Hinweis, wir lassen den Fehler korrigieren
@ Sliders: Nein, je Kunde ist nur ein Rabatt möglich. Ein bestimmtes Formular dafür gibt es nicht. Lediglich die Vertragsunterlagen stehen dir nach Bestellabschluss im Kundenkonto zum Download zur Verfügung.
:top:
Gruß
-
ist der Tarif noch buchbar?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!