Könnt ihr ca. sagen, wie lange das Angebot noch aktiv bleiben wird?
Danke & Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke & Gruß
Ist der MD Tarif zu 14,95€ mit Auszahlung möglich oder ist das schon der Endpreis?
Ich hätte gerne ein Angebot für das iPad Mini Retina Cellular mit 32GB (silver)
danke
ZitatOriginal geschrieben von kiecki
Danke & Gruß
Hi,
das Angebot ist vorerst bis auf Widerruf gültig, spätestens jedoch bis zum Ende des Monats.
@ ggeht: Auf welches Angebot beziehst du dich genau? Melde dich in dem Fall bitte per Mail bei mir
@ Trashing: Das 32er iPad Mini Retina Cellular kann ich dir mit dem Tarif zu einmalig 149€ anbieten.
Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3141x5yvty
Schick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
:top:
Gruß
Und was kostet das Aplle IPad Air mit 16 und 32gb?
danke
ZitatOriginal geschrieben von Trashing
Und was kostet das Aplle IPad Air mit 16 und 32gb?
danke
Das iPad Air 32GB Cellular kann ich dir mit dem Tarif zu einmalig 209€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3141x5yvty
Schick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
:top:
Gruß
um welchen Hotspot handelt es sich denn genau?
ZitatOriginal geschrieben von 1basti1
um welchen Hotspot handelt es sich denn genau?
Es handelt sich um den neuen Huawei E5330 WiFi WLAN Hotspot
.
Gruß
Heyhey,
hättest Du ein Angebot mit einem Samsung Galaxy Note 3?
Danke
Grüße
Hallo,
Ich habe bereits einen RED M Young bei Vodafone, und habe mal was davon gehört das man Tarife kombinieren kann.
Was genau würde ich dann nochmal sparen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!