Original Vodafone MobileInternet Flat bis 5GB Datenvolumen rechnerisch 4,99€ mtl.!*

• Moinsen,

weiter gehts mit dem beliebten Vodafone Datentarif inklusive 360€ Auszahlung! ;)

Vodafone MobileInternet Flat 7,2 / 21,6 SIM
    - Datentarif mit 5GB / 3GB Volumen
    - bis zu 50 Mbit/s Downloadstream*
    - Anschlusspreis Frei! (bei Aktivierung bis 31.08.2014)
    - monatliche Grundgebühr 19,99€

Zu diesem Tarif gibt es einen Huawei Wifi WLAN Router inkl. 360€ Auszahlung!

<Hier gehts zum Angebot>

*Tarifaktion für den 21,6 SIM Tarif!
    Speed Weeks bei Vodafone: Bei Anschluss im Aktionszeitraum 27.06.2014 - 30.09.2014 surft Ihr für die gesamte Vertragslaufzeit mit bis zu 50 Mbit/s.

Für die ersten 12 Monate erhaltet Ihr ein zusätzliches Datenvolumen von 1,5 GB gratis dazu - insgesamt also 4,5 GB im ersten Jahr!

Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de

:top:

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von julian3399
    Hallo,

Bitte ein Abgebot mit IPad Air Silver 16gb und 32gb.

Danke
    Julian3399

Hi,

folgende Angebote kann ich dir erstellen:

iPad Air 16GB Cellular zu 99€
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3141x5yvty

iPad Air 32GB Cellular zu 209€

Wenn eines der Angebote deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

Gruß

• Gibt es in den ersten 12 Monaten wieder 4,5 GB Internetflat inkl. LTE max 50 Mbit/s (danach Drosselung) und ab dem 13. Monat die 3 GB?

• Hätte gerne ein Angebot für

Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition LTE (black)
    und
    Samsung Galaxy NotePro 12.1 LTE (black)

Eigentlich will ich damit meinen DSL-Vertrag ablösen, könnt Ihr auch ein Angebot für den

Vodafone MobileInternet 42.2 mit den 9 / 6 Gb

mit den obigen Geräten machen?

Vielen Dank!

• 19,99 €. Und durch die Einmalauszahlung von 360 € ergibt sich rechnerisch bezogen auf die ersten 24 Monate 4,99 €/Monat (19,99 - 360/24 = 4,99).

Man bekommt mithin für ca. 120,00 € einen WLAN-Router inkl. 24 monatigem Datentarif, rechtzeitige Kündigung vorausgesetzt.

• Zitat

Original geschrieben von mad666
    Gibt es in den ersten 12 Monaten wieder 4,5 GB Internetflat inkl. LTE max 50 Mbit/s (danach Drosselung) und ab dem 13. Monat die 3 GB?

Hi,

ja im ersten Jahr gibt es 1,5GB gratis dazu.

@ Chade: Folgende Angebote kann ich dir erstellen:

Samsung Galaxy Note 10.1 2014er Edition zu 89€

Samsung Galaxy NotePro 12.2 LTE zu 359€

Den 42 Mbit/s Tarif kann ich dir aktuell nicht anbieten.

@ schlumpfbeere: Vodafone bucht 19,99€ monatlich ab.

@ ALL: Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von DefCon_Drei
    Ist der Vodafone-Vorteil mit einem Red-M möglich?

Ja, allerdings können wir diesen nicht buchen.
    Du kannst im Bestellablauf deine aktuelle Vodafone Kundennummer angeben, sodass der neue Vertrag darauf aktiviert wird.
    Den Vorteilsrabatt musst du aber nachträglich einbuchen lassen. Beachte bitte, dass wir für Rabattbuchungen außerhalb unserer Kaufabwicklung keine Gewähr übernehmen.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!