Hi, die 32 GB Variante des ipad mini retina 4G kostet 149€. Kannst du mir bitte ein Angebot für die 16 GB Variante machen? DANKE!
Original Vodafone MobileInternet Flat bis 5GB Datenvolumen rechnerisch 4,99€ mtl.!*
-
-
-
Hallo Handytick,
Der Link aus dem Thread istbleider abgelaufen, gibt es den Tarif noch mit Mifi und Auszahlung? Wäre auch an einem Abschluss vor dem 31.8 zwecks Grundgebühr interessiert. Viele Grüße
-
Hallo Handytick,
ich würde den Tarif gerne mit der Auszahlung und den Huaweii Wifi WLAN-Router abschließen. Ist der Router mit LTE?
Beste Grüße
Michael -
Hallo Handytick,
ich habe gerade die Bestellung abgegeben. Meine Auftragsnummer für die Anpassung des Preises lautet: 565867
Die Unterlagen schicke ich dann morgen per Post los. Das sollte reichen um den Vertrag diese Woche zu aktivieren, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
So, danke für deine Antwort.Ich habe 2 Verträge abgeschlossen und nun auch auf jeden Vertrag einen Soho Rabatt erhalten.
Du meintest, dass nur einer möglich wäre.
Widerspricht sich das mit deinem Statement oder haben wir uns missverstanden oder war ich eine Ausnahme bei Vodafone?
Hi,
ich vermute, dass die Kommunikation zwischen uns und Vodafone bezüglich des Rabattes missverstanden wurde.
Wir hatten für einen Soho-Kunden angefragt, aber vermutlich die Antwort für einen Junge-Leute Kunde erhalten@ aykie: Das iPad Mini Retina 16GB Cellular kann ich dir zu einmalig 59€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3141x5yvtySchick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.@ FDD: Ja, das Angebot ist noch aktuell. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/angebo…it-auszahlung-und-hotspot@ navimike: Nein, der Router ist nicht LTE fähig, sondern bis zu einer Geschwindigkeit von 21,6 Mibt/s tauglich.
Einen LTE Router haben wir nicht im Sortiment.@ posti79: Vielen Dank für deine Bestellung! Ich habe den abgesprochenen Preis hinterlegt und dir eine neue Auftragsbestätigung zugesendet.
Wenn uns die Unterlagen im Laufe der Woche erreichen ist eine fristgerechte Aktivierung kein Problem.:top:
Gruß
-
Supi!
-
Vielen Dank! Unterlagen und Geld ist unterwegs!
-
Zitat
Original geschrieben von posti79
Vielen Dank! Unterlagen und Geld ist unterwegs!Super, vieleln Dank
Gruß
-
Hallo,
müssen die Unterlagen zwingend per Post zurückgeschickt werden oder reicht es auch eingescannt per eMail?
Gruß
Jens -
Zitat
Original geschrieben von jensgi
Hallo,müssen die Unterlagen zwingend per Post zurückgeschickt werden oder reicht es auch eingescannt per eMail?
Gruß
JensHi,
du kannst die Unterlagen auch gerne eingescannt per Mail zusenden und somit den Postweg sparen.
Die Mailadresse findest du im AngebotGruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!