Ist auch ein Vertragswechsel aus einem alten Vodafone Superflat Wochenende-Vertrag (Grundgebühr rund 15€) möglich? Ist schon mehrfach um 12 Monate verlängert worden und hat ein mögliches Vertragsende im April 2015.
Original Vodafone MobileInternet Flat bis 5GB Datenvolumen rechnerisch 4,99€ mtl.!*
-
-
-
Hallo,
ich frage nochmals, weil mir das noch unklar ist.
Wenn ich als Soho 2 Verträge abschließe, kriege ich den Soho Rabatt auf die 2 Verträge, oder? Ich will keine mehrere Rabatte auf je einen Vertrag, sondern meinte 1 Vertrag = 1 Rabatt.
Und wenn ich 2 Verträge abschließe, kann ich doch 2x Soho kriegen, oder?
-
Es handelt sich doch um diesen Tarife hier:
http://www.vodafone.de/infofaxe/4101.pdf
Das bedeutet doch, dass ich das Vodafone Minutenpaket 60 (Option auf Seite 4 des Dokuments) als zusätzliches Paket buchen kann, richtig?
Die Speed Aktion läuft ja bis zum 30.09. Bedeutet das, dass der Tarif auch noch nächsten Monat buchbar ist? Mein aktueller Vertrag läuft nämlich erst am 14.09. aus.
-
Zitat
Original geschrieben von westin
ist der Tarif noch buchbar?Ja, anbei der Link zu unserem aktuellen Angebot auf der Homepage:
http://www.handytick.de/angebo…it-auszahlung-und-hotspot@ bono-c: Nein, das Angebot ist leider nur als Neuabschluss gültig. Eine VVL in den Tarif ist nicht möglich.
@ Sliders: Bei Abschluss von mehreren Verträgen bekommst du nur auf einen den Soho Rabatt.
Bei uns kannst du zwar als Geschäftskunde abschließen, allerdings musst du den Soho-Rabatt nachträglich an der Hotline buchen.
Beachte dabei aber bitte, dass wir für Rabattbuchungen außerhalb unserer Kaufabwicklung keine Gewähr übernehmen.@ JimboX: Richtig, das Minutenpaket kannst du manuell im Bestellvorgang auswählen. Diese Option kostet dich 5€ monatlich mehr.
Den Tarif wird es im nächsten Monat auch noch geben, allerdings kann ich dir die aktuellen Konditionen nicht monatsübergreifend garantiert bestehen lassen.
Es kann also sein, dass sich die Kondition zum 01.10. ändert.:top:
Gruß
-
Zum 01.10 erst, oder möglicherweise auch schon zum 01.09.?
-
Zitat
Original geschrieben von ggeht
Zum 01.10 erst, oder möglicherweise auch schon zum 01.09.?Damit das Angebot bestehen bleiben kann muss der Vertrag noch in diesem Monat aktiviert werden
Gruß
-
Ein Lob an handytick für die vorbildliche Abwicklung! Die Auszahlung war auch schon auf dem Konto bevor die erste Rechnung von Vodafone gekommen ist...
-
hab auch bestellt war bisher immer sehr zufrieden
-
Vielen Dank für euer positives Feedback! :top:
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
@ Sliders: Nein, je Kunde ist nur ein Rabatt möglich.
GrußSo, danke für deine Antwort.
Ich habe 2 Verträge abgeschlossen und nun auch auf jeden Vertrag einen Soho Rabatt erhalten.
Du meintest, dass nur einer möglich wäre.
Widerspricht sich das mit deinem Statement oder haben wir uns missverstanden oder war ich eine Ausnahme bei Vodafone?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!