Moin.
Ich bin unsicher: Kann man mit der PTT-Taste (als _nicht_ automatische Rufannahme) der Headsets HSK8000/8050 Anrufe annehmen und Gespräche führen, ohne die Klappe zu öffnen?
Danke,
Ford
T720: Rufannahme b. geschl. Klappe
-
-
-
Rufannahme mit geschlossener Klappe
Hallo FordP,
ich habe zwar mein Headset grad nicht zur Hand, aber ich meine mich zu erinnern, daß es genauso geht. Ich habe mein Headset noch vom Timeport und es funktioniert mit Rufannahme einwandfrei, ohne die Klappe aufmachen zu müssen.
Gruß
Martin -
Moin Martin!
Das klingt gut!
Motorola spricht beim 8050 von "Sende/End-Taste", beim 8000 von "Headset mit Annahmetaste (PTT)". Wann und wie die genau wirken, habe ich aber nirgends rausbekommen. Du hast das 8000, oder?
Danke,
VolkerPS
Suche: HSK 8000, neu. -
Also ich werde nachher zu Hause noch einmal nachschauen, welchen Typ ich habe.
Der Unterschied liegt in der Funktionalität des Handies. Sende/Ende-Taste heißt für mich, daß damit die Sprachwahl gestartet werden kann, was beim T720 ja möglich ist. PTT ist lediglich die Annahme des kommenden Gespräches, was bei vielen älteren Modellen ja auch möglich sein kann.
Also, Typ folgt später. Test kann ich momentan leider nicht liefern, da mein T720 beim Softwareupdate ist.
Gruß
Martin -
Manchmal bin ich ja ungeduldig.
Ich habe jetzt einfach mal ein HSK8000 bei ebay gekauft. War billiger als befürchtet.
Der Typ Deines Headsets interessiert mich natürlich weiterhin.
Gruß,
Ford -
Also ich nochmal, ja Ungeduld trübt auch manchmal meine Gedanken... .
Nachdem ich vorhin noch einmal nachgesehen habe, stellte ich fest, daß mein Headset fürs Moti keinen Annahmeknopf hat. Muß ich wohl mit dem vom Nokia oder /// verwechselt haben, sorry.
Trotzdem bleibe ich bei meiner obigen Aussage. Ich meine, daß der Unterschied lediglich im Bedienumfang des verwendeten Telefones liegen dürfte. Werde morgen bei Gelegenheit mal bei meinen alten Kollegen vom Vodafone-Shop vorbeitingeln und nachschauen. Aber bitte nicht drauf festnageln, falls es zeitlich doch nicht klappt...
Gruß
und N8Martin
-
Zitat
Original geschrieben von FordP
Ich habe jetzt einfach mal ein HSK8000 bei ebay gekauft.
Ist gerade eingetroffen. Funktioniert wie erhofft! -
Hi Volker,
dass Du da Zweifel hattest . Klar geht das.
Grüße
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!