Sparaktion! Vodafone MD Allnet Flat inkl. 1GB Datenvolumen rechnerisch 12,95€ mtl.!*

• Moin Community,

auch aus dem Hause Mobilcom-Debitel haben wir wieder ein Top Sparangebot für jeden Smartphone Besitzer! ;)

Mobilcom-Debitel Vodafone Allnet 1GB Rabatt
    - Flat in alle dt. Festnetze
    - Flat in alle dt. Mobilfunknetze
    - Internetflat mit 1000MB - danach wird gedrosselt
    - Anschlusspreis Frei*
    - rechnerische Grundgebühr nur 12,95€ mtl.*²

<Hier gehts zum Angebot>

*Anschlusspreis Frei!
    Spart euch die Anschlussgebühr in Höhe von 29,90€ indem Ihr eine SMS, binnen 6 Wochen, mit dem Inhalt "AP Frei" an die 8362 sendet.
    Die SMS kostet euch einmalig 0,19€ / SMS.

*²Wie kommt Ihr auf rechnerisch 12,95€ monatlich?
    29,95€ reguläre Grundgebühr
    - 5€ Rabatt seitens Provider auf der Rechnung
    - 12€ monatliche Gutschrift seitens Motion TM
    = 12,95€ rechnerische Grundgebühr

Alle weiteren Geräteanfragen werden mit dem regulären Tarif für monatlich 24,95€ erstellt.
    Die Gutschrift in Höhe von 12€ entfällt in dem Fall.

Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de

:top:

Gruß

• Ich hätte gern ein Angebot für ein Note3 (weiß) und bleiben bei Handywahl die 1000 MB 24,95 € bestehen? Wenn ich richtig gelesen habe, ist SMS nicht mehr dabei (jetzt 0,19ct)?
    Vielen Dank

• Zitat

Original geschrieben von elasus
    Ich hätte gern ein Angebot für ein Note3 (weiß) und bleiben bei Handywahl die 1000 MB 24,95 € bestehen? Wenn ich richtig gelesen habe, ist SMS nicht mehr dabei (jetzt 0,19ct)?
    Vielen Dank

Genua, eine SMS Flat ist nicht inkludiert. Das Galaxy Note 3 kann ich dir mit dem 24,95€er Tarif zu einmalig 185€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4221x5yvty

@ koffer: Ja, das iPhone 5S 16GB als EU-Ware kann ich dir mit dem Tarif zu einmalig 329€ anbieten. Hier kannst du bestellen:

@ ALL: Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

Gruß

• Gibt es den Vertrag auch mit Sony Z2, Rufnummermitnahme und SMS-Flat? Bzw. Was würde das kosten?
    Vielen Dank

• Zitat

Original geschrieben von skkipper
    Gibt es den Vertrag auch mit Sony Z2, Rufnummermitnahme und SMS-Flat? Bzw. Was würde das kosten?
    Vielen Dank

Hi,

das Xperia Z2 kann ich dir mit dem 24,95€er Tarif zu einmalig 159€ anbieten. Hier kannst du bestellen:

Eine Rufnummerportierung ist kein Problem. Diese kannst du manuell im Bestellvorgang auswählen. Ebenso kannst du eine SMS Flat 3000 für monatlich 5€ mehr im Formular buchen.

Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!