LG G3 -32GB - weiss - absoluter neuzustand mit LG Wireless Lader

  • Hallo, biete hier ein Top LG-G3 deutsches Modell ohne Branding mit 32GB Speicher und 3GB Ram zum Verkauf, Preislich habe ich mir 500€ VHB vorgestellt. Fotos können auf Wunsch gerne zugemailt werden. Mit Rechnung vom Juli 2014 also noch volle Garantie. Dieses G3 hat keinerlei Fehler oder Bugs. Das Ladegarät und die Kopfhörer sind noch unbenutzt und der WCD-100 Lader wurde auch nur 2mal getestet, und lädt auch mit der Schutzhülle. Das LG wurde von der ersten Sekunde an mit Folie und Schutzhülle nur wenige Tage benutzt und befindet sich daher im absoluten Topzustand in OVP.
    Nur Barverkauf und sofortige Zahlung in einem Betrag. Überweisung und Versand sind natürlich auch möglich.

  • Re: LG G3 -32GB - weiss - absoluter neuzustand mit LG Wireless Lader


    Zitat

    Original geschrieben von NokiaMan13
    Hallo, biete hier ein Top LG-G3 deutsches Modell ohne Branding mit 32GB Speicher und 3GB Ram zum Verkauf, Preislich habe ich mir 500€ VHB vorgestellt. Fotos können auf Wunsch gerne zugemailt werden. Mit Rechnung vom Juli 2014 also noch volle Garantie. Dieses G3 hat keinerlei Fehler oder Bugs. Das Ladegarät und die Kopfhörer sind noch unbenutzt und der WCD-100 Lader wurde auch nur 2mal getestet, und lädt auch mit der Schutzhülle. Das LG wurde von der ersten Sekunde an mit Folie und Schutzhülle nur wenige Tage benutzt und befindet sich daher im absoluten Topzustand in OVP.
    Nur Barverkauf und sofortige Zahlung in einem Betrag. Überweisung und Versand sind natürlich auch möglich.


    Und Verkauft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!