Hersteller der NoName Artikel v. Aldi / Lidl / Plus +Bericht bei SternTV

• Re: Aldi-Produkte und Markennamen

Quatsch, wahrer Hersteller: Hyga :D

Anonsten würde ich den ALDI leer kaufen :top:

• Re: Aldi-Produkte und Markennamen

Zitat

Original geschrieben von hamburg
    Ein paar kenne ich schon.

Kennst Du auch die Suche? :rolleyes:

Mit der findet man bereits vorhandene Threads bei TT... ;)

Zusammengeführt.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Hi,

ich muss gestehen, mir schmeckt das Bier aus dem Lidl "Bergaldler" ausgesprochen gut wenn es kalt ist :D , weiss jemand wer das herstellt?

Gruss, Mee

Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

• Zitat

Original geschrieben von Meechen
    ich muss gestehen, mir schmeckt das Bier aus dem Lidl "Bergaldler" ausgesprochen gut wenn es kalt ist :D , weiss jemand wer das herstellt?

Die Flasche sieht nach "König-Pilsener" aus ... was aber nichts heißen muss.

• No-Name-Produkte von Markenherstellern - interessant, interessant :)

Moin,

mit Sicherheit haben auch andere den Bericht gestern auf stern.tv Gesehen. Ich fand es schon interessant, hinter wie vielen no name Produkte hinter Markenhersteller stecken.

Ich würde gerne mal von Euch wissen, ob ihr bewusst no name Artikel mit dem Hintergedanken kauft, dass die Artikel in Wirklichkeit von Markenherstellern kommen.

Link zu stern.tv

• Na ja, das ist ja schon lange bekannt, dass viele sogenannte Markenhersteller ihre Produkte in andere Verpackungen abpacken und diese dann als Handelsware bei den Discountern verkauft werden. Warum sollte man die günstigeren Produkte dann nicht kaufen, wenn doch das Gleiche drin ist? Ich mache das jedenfalls so.

"Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!" - Garfield

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!