8,99€ mtl. + S4 Mini,S3 Mini,1320+o2 Blue Basic [MD].o2 Flat|50 Min|200 SMS|Internet
Hallo,
bitte Angebot für Alcatel 6016d
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
8,99€ mtl. + S4 Mini,S3 Mini,1320+o2 Blue Basic [MD].o2 Flat|50 Min|200 SMS|Internet
Hallo,
bitte Angebot für Alcatel 6016d
Hallo,
kann ich bitte das Angebot für LG G2 white haben?
Danke!
Ich hätte gerne ein Angebot für Samsung Galaxy S4.
MfG
Waldemar
Hallo,
Ich hätte gerne ein Angebot für ein Samsung Galaxy Note 3
Danke
sorry haben wir nicht im Programm
@ cheekylady
kann ich dir im Einzelvertrag zu 169€ anieten.Wenn das ok ist bitte unter dem folgendenLink bestellen und TT Preis 169€ eintragen im Kommentarfeld . Ich lasse das dann anpassen
kann ich dir im Einzelvertrag zu 219€ anieten.Wenn das ok ist bitte unter dem folgenden Link bestellen und TT Preis 219€ im Kommentarfeld eintragen. Ich lasse das dann anpassen
@Achder
kann ich dir im Einzelvertrag zu 319€ anieten.Wenn das ok ist bitte unter dem folgenden Link bestellen und TT Preis 219€ im Kommentarfeld eintragen. Ich lasse das dann anpassen
VG
Marco
ZitatOriginal geschrieben von Handydealer24.de
...
@Achder
kann ich dir im Einzelvertrag zu 319€ anieten.Wenn das ok ist bitte unter dem folgenden Link bestellen und TT Preis 219€ im Kommentarfeld eintragen. Ich lasse das dann anpassen
Bin verwirrt, 219€ oder 319€?:)
Hallo Achder
Sorry 319€
VG
Marco
Sony Xperi Z
Hallo, ist auch was mit dem Sony Xperia Z oder Xperia ZL möglich ?
Danke
Pn sind alle raus
VG
Marco
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!