Update VF Smart XL Young/2,25GB SoHo/1,75GB|33,99€ Mtl.+3GB LTE Data+Gratis Tab

  • "Daten Tarif *Gilt bei Abschluss eines Vertrags im Tarif Vodafone MobileInternet Flat 21,6: mtl. 24.99€, abzüglich 5 € Brutto Online Rabatt für die ersten 24 Monate. Mindestlaufzeit 24 Monate, einmaliger Anschlusspreis 29,99€(Anschlussgebühr wird auf der 2. oder 3. Rechnung wieder gutgeschrieben.)Sie erhalten einmalig gutschrift auf ihre Mobilfunk rechnung somit ergibt sich 0.00€ effektive kosten. "


    man müßte eine gutschrift von 19,99 euro x 24 monate= 479,76 euro und nochmals 29,99 euro für die anschlussgebühr direkt auf die vodafone rechnung erhalten....


    verstehe ich das so richtig?

  • hallo jinocom ich möchte den vertrag bei euch abschliessen eine frage noch."Daten Tarif *Gilt bei Abschluss eines Vertrags im Tarif Vodafone MobileInternet Flat 21,6: mtl. 24.99€, abzüglich 5 € Brutto Online Rabatt für die ersten 24 Monate. Mindestlaufzeit 24 Monate, einmaliger Anschlusspreis 29,99€(Anschlussgebühr wird auf der 2. oder 3. Rechnung wieder gutgeschrieben.)Sie erhalten einmalig gutschrift auf ihre Mobilfunk rechnung somit ergibt sich 0.00€ effektive kosten.Diese einmalige gutschrift ist es von vodafone und ich muss nichts für diese zweite karte bezahlen wenn ich richtig verstanden hab wird die anschlussgebühr zuerst abgebucht dann gutgeschrieben.Wenn ich von anfang an nur die eine summe von 33,99 euro für young tarif mit hardware bezahle werd ich den vertrag bei euch abschliessen.Bis wann läuft die aktion oder kommt nächsten monat bessere aktion bei euch.mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von tariknrw
    hallo jinocom ich möchte den vertrag bei euch abschliessen eine frage noch."Daten Tarif *Gilt bei Abschluss eines Vertrags im Tarif Vodafone MobileInternet Flat 21,6: mtl. 24.99€, abzüglich 5 € Brutto Online Rabatt für die ersten 24 Monate. Mindestlaufzeit 24 Monate, einmaliger Anschlusspreis 29,99€(Anschlussgebühr wird auf der 2. oder 3. Rechnung wieder gutgeschrieben.)Sie erhalten einmalig gutschrift auf ihre Mobilfunk rechnung somit ergibt sich 0.00€ effektive kosten.Diese einmalige gutschrift ist es von vodafone und ich muss nichts für diese zweite karte bezahlen wenn ich richtig verstanden hab wird die anschlussgebühr zuerst abgebucht dann gutgeschrieben.Wenn ich von anfang an nur die eine summe von 33,99 euro für young tarif mit hardware bezahle werd ich den vertrag bei euch abschliessen.Bis wann läuft die aktion oder kommt nächsten monat bessere aktion bei euch.mfg


    Gutschrift bekommst du ja auf ihre rechnung gutgeschrieben,wird manuell gebucht,wegen anschlusspreis manchmal wird zur erst abgebucht dann wieder gutgeschrieben manchmal wird garnicht abgebucht mal so mal so.
    Auf dem ersten rechung bei Alle RED & Smart Tarif sind monat basis preis in voraus berechnnet plus anteilig Aug. Rechnung nur mal zur info!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!