Update VF Smart XL Young/2,25GB SoHo/1,75GB|33,99€ Mtl.+3GB LTE Data+Gratis Tab

  • Zitat

    Original geschrieben von Miki1989
    Okay, ist es bald auswählbar als Note3+Tablet im Menu?


    Gruß


    Bitte bestellen dann in kommentar Tab 3.70 wifi eintragen dann bekommst du das auch

  • Hallo,
    Ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für Junge Leute.


    Und was kostet das LG G3 32GB + Nexus 7 2013 oder Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite?


    Und ist eine Portierung von einer 1&1 Allnet Flat, die noch bis April läuft möglich?

  • Zitat

    Original geschrieben von RedFalcon2k
    Hallo,
    Ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für Junge Leute.


    Und was kostet das LG G3 32GB + Nexus 7 2013 oder Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite?


    Und ist eine Portierung von einer 1&1 Allnet Flat, die noch bis April läuft möglich?


    Zu LG G3 kann ich kein dir zugabe dazu geben..Tab 3,7.0 wäre 99€ zuzahlung fällig
    Portierung ist auch möglich

  • So, mein Paket ist gestern endlich gekommen, bisher alles Top! :D


    Mal abwarten wann das zusätzliche 1GB gebucht wird und ob auf der Rechnung alles korrekt Verbucht ist, bin da aber ganz guter dinge :top:



    jino: von den ganzen unterlagen die Dabei waren brauchst du ja nichts zurück, oder :confused:
    Die Gutschrift für die Daten-SIM wird vermutlich auch mit dem zusätzlichen 1GB nachgebucht und taucht auf der nächsten Rechung auf, bei den Unterlagen standen nur die 24x 5€ drauf.

  • Das würde ich auch gerne wissen. Ich kann mir nicht so ganz vorstellen, dass die Data-SIM komplett gratis ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!