ZitatOriginal geschrieben von Miki1989
Okay, ist es bald auswählbar als Note3+Tablet im Menu?
Gruß
Bitte bestellen dann in kommentar Tab 3.70 wifi eintragen dann bekommst du das auch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Miki1989
Okay, ist es bald auswählbar als Note3+Tablet im Menu?
Gruß
Bitte bestellen dann in kommentar Tab 3.70 wifi eintragen dann bekommst du das auch
Bitte bei Vorzeitig Portierung sogennate OPT IN setzen lassen
Könntest du mir bitte ein auszahlungsangebot für normalos schicken?
Danke!!!
Bitte ein Auszahlungsangebot für Normalos und einmal für SoHo. Danke!
Hallo,
Ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für Junge Leute.
Und was kostet das LG G3 32GB + Nexus 7 2013 oder Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite?
Und ist eine Portierung von einer 1&1 Allnet Flat, die noch bis April läuft möglich?
ZitatOriginal geschrieben von RedFalcon2k
Hallo,
Ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für Junge Leute.
Und was kostet das LG G3 32GB + Nexus 7 2013 oder Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite?
Und ist eine Portierung von einer 1&1 Allnet Flat, die noch bis April läuft möglich?
Zu LG G3 kann ich kein dir zugabe dazu geben..Tab 3,7.0 wäre 99€ zuzahlung fällig
Portierung ist auch möglich
ein Auszahlungsangebot für SoHo bitte
So, mein Paket ist gestern endlich gekommen, bisher alles Top!
Mal abwarten wann das zusätzliche 1GB gebucht wird und ob auf der Rechnung alles korrekt Verbucht ist, bin da aber ganz guter dinge :top:
jino: von den ganzen unterlagen die Dabei waren brauchst du ja nichts zurück, oder :confused:
Die Gutschrift für die Daten-SIM wird vermutlich auch mit dem zusätzlichen 1GB nachgebucht und taucht auf der nächsten Rechung auf, bei den Unterlagen standen nur die 24x 5€ drauf.
Das würde ich auch gerne wissen. Ich kann mir nicht so ganz vorstellen, dass die Data-SIM komplett gratis ist.
Hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für Junge Leute. Danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!