August-Angebot: Smart XL - 1 GB Extra* - ab 33,99 €* (young) - Smartphone + Zugabe

• Zu den allgemeinen Anfragen:

- LTE ist bei dem Tarif inklusive
    - 1,75 GB sind auf einer SIM
    - Junge Leute-Rabatt / Studentenrabatt: Wenn man innerhalb der Vertragslaufzeit zu alt wird oder sich die Eigenschaften des Studentenstatus ändern kann Vodafone hier den Junge Leute Rabatt auch ab diesem Zeitpunkt streichen und den reg. Grundpreis berechnen.

Alle Anfragen, welche per PN oder Mail reinkamen, wurden von mir zeitnah beantwortet.

Wer hier nun nix bekommen hat: Evtl. mich nicht per PN oder Mail angeschrieben? Ich verweise auf den ersten Post:

- Alternativen (Gutscheine o.ä.) per Mail oder PN anfragen bitte

VG

Daniel

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Ist eine Portierung von einem Vodafone Vertrag der im September ausläuft möglich ? Oder geht das grundsätzlich nicht, eine Nummer von Vodafone zu einem neuen Vertrag zu Vodafone mitzunehmen ??

• Hallo!

Würde mich über ein Angebot (Vodafone XL 1,75GB) mit Auszahlung bzw mit einem Iphone 5s (deutsche Ware) für normalos freuen.

Glück auf

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!