Mobile Internet Flat (bis zu 800 MB highspeed Datenvolumen mit bis zu 21,6 Mbit/s)
Dazu kann man sich durch die Auswahl der 3 Optionen zusätlich 2 mal 500MB buchen. Jedoch sollte man beachten, dass nur die 1 Option kostenlos ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mobile Internet Flat (bis zu 800 MB highspeed Datenvolumen mit bis zu 21,6 Mbit/s)
Dazu kann man sich durch die Auswahl der 3 Optionen zusätlich 2 mal 500MB buchen. Jedoch sollte man beachten, dass nur die 1 Option kostenlos ist.
Ist eine Rufnummernportierung möglich (Vertrag bei MD endet 10.08.)? Hätte auch gern ein Auszahlungsangebot für Normalos per PN.
gibt es bei einer portierung noch einen bonus von 25€? wenn ja bitte bei meinem auszahlungsangebot beachten. vertagsende ist 23,8
Bitte ein Auszahlungsangebot für normalos. Danke
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Plasmagerät
Hallo,
ich suche eine Allnet Flat so günstig wie möglich, Datenvolumen muss auch nicht 1-2GB sein, würden 300-500 MB genügen. SMS muss auch nicht dabei sein, aber die Flat sollte unter 10 euro kosten.
Oder eine Allnetflat mit oben genannten Merkmalen mit einem Handy wie z.b. das Note 3 oder Galaxy S5 und sollte monatlich dann nicht mehr als 25€ kosten.
Gibt es da ein Angebot ? (kein Junges Leute Angebot bitte)
Hi,
melde dich in dem Fall bitte per Mail bei mir unter der o.g. Mailadresse
@ Andybrandy: Auszahlungen sind nicht möglich.
@ eagle92_tt: Der Aktionstarif war nur über das Wochenende gültig. Ab heute kann ich dir nur noch den regulären Tarif mit 300MB Datenvolumen anbieten.
Das One M8 als Netzbetreiber-Ware kostet dich 0€. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4313x5yvty
@ alci89: Ja, die Extras gelten für die gesamte Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten
@ Rest: Eine Auszahlung ist nicht möglich.
:top:
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!