Hallo,
Ist ein Angebot mit zwei Handys möglich? Habe Interesse am LG g2 und dem S4 mini.
Danke im voraus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Ist ein Angebot mit zwei Handys möglich? Habe Interesse am LG g2 und dem S4 mini.
Danke im voraus
Wie sieht es denn bei Vodafone aus wenn ich mein Datenvolumen erreicht habe? Kann ich da für einen Monat upgraden?
ZitatOriginal geschrieben von Ringodingo84
Hallo,
Danke im voraus
Servus Ringodingo84,
wäre möglich.
Sende uns dazu, für ein Alternativangebot, bitte eine E-Mail.
MfG Alex
ZitatOriginal geschrieben von regi
Wie sieht es denn bei Vodafone aus wenn ich mein Datenvolumen erreicht habe? Kann ich da für einen Monat upgraden?
Hallo regi,
im Smart M bekommst du eine Information per SMS, sobald dein Datenvolumen aufgebraucht ist.
Dort werden dir dann aktuelle Möglichkeiten zum einmaligen Zubuchen von Datenvolumen angeboten.
uns bekannter letzter Stand:
100 MB -> 3,99 Euro
200 MB -> 5,99 Euro
MfG Alex
Hallo zusammen,
Die 25 EUR Startguthaben Kontingente sind aufgebraucht.
LG Daniel
Hallo Alex,
Bei Euren Angeboten habe ich gesehen das Ihr aktuell das Samsung S5 mit dem VF Smart M für 60 EUR anbietet. Kann man davon ausgehen das dieses Angebot noch bis 30.09. läuft? Mein alter Vertrag läuft Anfang Oktober aus. Somit würde ich den Neuvertrag gegen Ende September legen.
Danke schonmal.
Gruß
Alex
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von alexfree
Hallo Alex,
Bei Euren Angeboten habe ich gesehen das Ihr aktuell das Samsung S5 mit dem VF Smart M für 60 EUR anbietet. Kann man davon ausgehen das dieses Angebot noch bis 30.09. läuft? Mein alter Vertrag läuft Anfang Oktober aus. Somit würde ich den Neuvertrag gegen Ende September legen.
Danke schonmal.
Gruß
Alex
Hallo Alex ,
du liegst völlig richtig :top:
Das Angebot ist gültig bis zum 30.09.2014 mit den geänderten Preisen, aber ohne das, ursprünglich mit angebotene, Startguthaben.
Du kannst bei Bestellung in zusätzlichen Bemerkungen ein Wunschaktivierungsdatum eintragen, welches vor oder spätestens zum 30.09.2014 sein kann.
Wir führen dann die Aktivierung zu diesem Datum durch. Gerät und Simkarte werden allerdings erst nach dem Aktivierungsdatum versendet.
MfG Alex
Hallo,
ich habe im Moment schon einen vodafone vertrag. Ist es für mich dann möglich in diesen Vertrag zu den genannten Konditionen zu wechseln (habe meinen aktuellen Vertrag bereits gekündigt). Wäre nämlich schön, wenn ich meine Nummer behalten könnte.
Und ist das Angebot auch mit dem HTC One mini 2 verfügbar?
Danke schon mal!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von substint
Hallo,
ich habe im Moment schon einen vodafone vertrag. Ist es für mich dann möglich in diesen Vertrag zu den genannten Konditionen zu wechseln (habe meinen aktuellen Vertrag bereits gekündigt). Wäre nämlich schön, wenn ich meine Nummer behalten könnte.
Und ist das Angebot auch mit dem HTC One mini 2 verfügbar?
Danke schon mal!
Hallo substint,
der angebotene Tarif ist nur für Neukunden, also bei Aktivierung mit einer neuen Rufnummer oder Mitnahme von einem anderen Anbieter, möglich.
Ein Erhalt der Rufnummer wäre im Rahmen einer Vertragsverlängerung möglich, allerdings nicht mit diesem Angebot. Bei einer Verlängerung wäre dann mindestens der Smart M +5 zu nehmen.
Link Tarif: https://www.handyschotte.com/h…/smart-m-5-300mb-2075.htm
Eine Vertragsverlängerung kannst du bei uns direkt anfragen und es wird ein Angebot kalkuliert.
In dem Fall direkt über unser Formular. Hier klicken
MfG Alex
Hallo zusammen,
Alle neu getätigten Anfragen für dieses Angebot wurden beantwortet.
Also Mail checken :p
Solltet Ihre keine Antwort bekommen haben, was hoffentlich nicht der Fall ist, dann bitte für die Anfrage unser Formular hier nutzen.
Die dann unsererseits ausstehende Antwort wird schnellstmöglich erledigt. :top:
MfG Alex
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!