AKTION : orig. VF Smart M für 19,99 EUR/mtl. mit Samsung S5, HTC One M8 oder Sony Z2!

  • Zitat

    Original geschrieben von schwuppi
    Wenn die unterlagen am 08.08 per Mail gesendet werden und die originalen unterlagen aber erst nach dem WE am 11/12. 08.reicht das so auch?


    Hallo schwuppi,


    ja, wenn die Unterlagen vorab per Email bei uns eintreffen, können wir den Vertrag schon aktivieren.


    Die Ware können wir dann erst nach Eingang der originalen Unterlagen versenden.

  • Hi handyschotte,
    danke für die Antwort.


    Wir läuft das im Ideallfall ab mit der Portierung?


    Ich kündige selbst meinen Telekomvertrag und warte auf die Bestätigung?


    Die Rufnummer kann ich dann quasi noch portieren, kurz vor Ablauf des Vertrags?


    Dank dir,


    Daniel


  • Hallo Daniel,


    ja, du kündigst deinen Vertrag und erhältst daraufhin von der Telekom eine Bestätigung. Diese Bestätigung benötigen wir dann. Mit der Bestätigung können wir die Portierung in Auftrag geben. Wenn dein Vertragsende weniger als 3 Monate in der Zukunft liegt und du nicht gekündigt hast, erlängert sich dein Vertrag automatisch um 1 Jahr.


    Wenn du noch nicht gekündigt hast, wird es natürlich zeitlich etwas eng.

  • Mein Vertrag endet wohl am 27.11.2014.
    Also kann ich jetzt demnächst kündigen. Von der aktuellen Aktion werd ich wohl nicht profitieren können, aber das war ja sicher nicht die letzte von Vodafone.


    Ich will nur sicher gehen, dass ich jetzt in Ruhe kündigen kann und dann vielleicht im November bei einem neuen Vodafone Tarif/Aktion zuschlagen kann. Ich kann doch auch erst zwei Wochen vor Vertragsende einen Neuvertrag abschließen, und euch die Kündigungsbestätigung der Telekom einreichen.


    Sehe ich doch richtig so, oder?


    Im September kommen ja sicher noch ein paar neue nette Geräte:)


  • He Daniel,


    dann ist deine Kündigung kein Problem. Wir können es so machen: Du gibst bei deinem Vertrag an, dass du portieren willst, aber die Portierung im Nachgang in Auftrag geben willst. Dann können wir dir diese Aktion noch anbieten.


    Nein, du kannst das auch schon eher aktivieren, zu beachten ist dabei, dass in der Zwischenzeit 2 Verträge parallel laufen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mathis_Dublin
    Bitte ein Auszahlungsangebot für Normalos. Danke!


    Hallo Mathis_Dublin,


    wir dürfen leider keine Auszahlungsangebote bei Vodafone anbieten.

  • Hallo Susann,


    gibt es schon ein neues Angebot? Ich würde den Smart M gerne mit dem Xperia Z2 bestellen.


    Für eine Rufnummerportierung habe ich auch alles vorbereitet, kann heute schon mit Vertragsbeginn bestellen und portieren :)

  • Zitat

    Original geschrieben von FuryDC
    Hallo Susann,


    gibt es schon ein neues Angebot? Ich würde den Smart M gerne mit dem Xperia Z2 bestellen.


    Für eine Rufnummerportierung habe ich auch alles vorbereitet, kann heute schon mit Vertragsbeginn bestellen und portieren :)


    Hallo FuryDC,


    aktuell können wir dieses Angebot mit 25 € Startguthaben noch bis zum 18.08.2014 verlängern.


    Das Gerät ist auch ein wenig günstiger geworden! Hier das Angebot:


    ----> ZUM DEAL <----


    Viel Spaß mit diesem tollen Angebot!

  • Vielen lieben Dank, ist bestellt! :)


    Hab nur leider nicht auf die Farbe geachtet. Könnten Sie es vielleicht auf weiß ändern? Auftragsnr.: 213298


    Vielen Dank.


    Wenn ich das richtig gelesen habe, werden die 25€ auf einer der nächsten Rechnungen gutgeschrieben?


    Danke für die schnelle Reaktion und den besten Deal im Netz! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!