AKTION : orig. VF Smart M für 19,99 EUR/mtl. mit Samsung S5, HTC One M8 oder Sony Z2!

  • Zitat

    Original geschrieben von luluthemonkey
    Sind alle Geräte Netzbetreiber Ware?


    Hallo luluthemonkey,


    in diesem Angebot ja.


    Ich kann dir aber auch gern ein Angebot für freie Ware kalkulieren.


    Welches Gerät hättest du gern?


  • Hm, schade - ich hatte die Hoffnung, dass Ihr für das 5c 8 GB den Preis mithaltet, der von Mitbewerbern zu diesem Tarif angeboten wurde (1.- Euro, das war allerdings im Juli). Und dann ggf. der Preis für das 16 GB Modell auch etwas moderater ausfällt. Zu diesem Kurs leider nicht so interessant für mich. Trotzdem danke für die Mühe!

  • Zitat

    Original geschrieben von Magineer
    Ist eine Rufnummernmitnahme von Fonic auch möglich, vor allem in Bezug auf den Zeitrahmen bis zur Aktivierung? Ich hatte gelesen, dass es gerade bei Fonic immer einige Probleme gibt, bis die Portierung freigeschaltet wird.


    Hallo Magineer,


    uns sind keine Beschränkungen mit Fonic bekannt. Wir benötigen die Verzichtserklärung von Fonic und damit können wir die Rufnummernmitnahme eingeben. Um 100 % sicher zu gehen kannst du auch direkt bei Fonic anrufen und dir zusätzlich den "Opt In" setzen lassen. Die Hotliner wissen dann was zu tun ist :)

  • Re: Re: Samsung S5 Blau



    Können wir die Aktivierung auch gegen ende des Monats legen?


    mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von benjmin
    Gibt es noch JL/Studentenrabatt?


    Hallo benjmin,


    nein, Vodafone gibt keine weiteren Rabatte auf diesen Tarif.

  • Re: Re: Re: Samsung S5 Blau


    Zitat

    Original geschrieben von alfredogabber
    Können wir die Aktivierung auch gegen ende des Monats legen?


    mfg


    Hallo alfredogabber,


    das können wir machen, in diesem Fall gibt es aber leider keine 25,00 € Startguthaben, diese gelten vorerst nur bis zum 08.08.2014.


    Wenn du die Aktivierung am 29.08.2014 wünscht, vermerke das bitte unter den Kundenbemerkungen.

  • Zitat

    Original geschrieben von michel80
    Hm, schade - ich hatte die Hoffnung, dass Ihr für das 5c 8 GB den Preis mithaltet, der von Mitbewerbern zu diesem Tarif angeboten wurde (1.- Euro, das war allerdings im Juli). Und dann ggf. der Preis für das 16 GB Modell auch etwas moderater ausfällt. Zu diesem Kurs leider nicht so interessant für mich. Trotzdem danke für die Mühe!


    HTC One M8 wäre interessant.


    Ich habe vor 2 Jahren eine Callya Nummer zur Telekom portiert.
    Kann ich diese Nummer nun wieder von der Telekom zu Vodafone portieren?


    Dank dir,


    luluthemonkey


  • Hallo luluthemonkey,


    ja, das ist gar kein Problem.
    :top:

  • Wenn die unterlagen am 08.08 per Mail gesendet werden und die originalen unterlagen aber erst nach dem WE am 11/12. 08.reicht das so auch?

    Vertrauensliste: 14x

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!