Bitte um ein Auszahlungsangebot für junge Leute/Studenten.
Vielen Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielen Dank
Hi,
Ich bitte auch einmal um ein Auszahlungsangebot per PN! Edit: auch für Junge Leute bitte!
Vielen Dank!
Vielen Dank
erledigt
Hi,Ich bitte auch einmal um ein Auszahlungsangebot per PN! Edit: auch für Junge Leute bitte!Vielen Dank!
Bitte um ein Auszahlungsangebot für Junge Leute.
Vielen Dank.
Für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot für junge Leute! Danke
Ist dieser Smart L Young nur bis 25 Jahren abschließbar? Oder auch für 30 Jährige?
Hallo Zusammen
Tarif nur buchbar für Kunden bis 25 Jahre, sowie darüber hinaus gegen entsprechenden Nachweis für Schüler, Studenten, Wehr- oder Ersatzdienstleistende und Absolventen eines freiwilligen sozialen Jahres bis maximal 30 Jahre, sowie Menschen mit Handicap (ab 50 %) unabhängig vom Alter mit entsprechendem Nachweis. Der Jugend- und Studentenrabatt wird gewährt, solange die Voraussetzungen erfüllt bleiben und ggfs. eine aktuelle Legitimationsbescheinigung jährlich vorgelegt wird. Der Studentenrabatt wird für Wehrpflichtige, Zivildienstleistende und Absolventen eines freiwilligen sozialen Jahres max. 1 Jahr lang gewährt. Mit Erreichen des 26. Lebensjahres wird der Jugendrabatt entnommen und der Kunde wird in den im Auftragsformular genannten Ausgangstarif ohne Jugendrabatt umgestellt.
alle Anfrage sind beantwortet
VG
Marco
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!