Hallo!
Würde mich über ein Angebot (Vodafone XL 1,75GB) mit Auszahlung bzw mit einem Iphone 5s (deutsche Ware) für normalos freuen.
Glück auf
Christian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Würde mich über ein Angebot (Vodafone XL 1,75GB) mit Auszahlung bzw mit einem Iphone 5s (deutsche Ware) für normalos freuen.
Glück auf
Christian
bitte auch um ein Auszahlungsangebot. Könnte man bei diesem Tarif Ampya Premium Plus also für 24 monate kostenlos nutzen oder ist das begrenzt?
@ alci 89
was meinst du mit begrenzt?
VG
Marco
Moin, ich hätte auch gern ein Auszahlungsangebot für junge Leute.
Danke!
Wäre ein Auszahlungsangebort für Normalos möglich, DC Wechsel möglich?
danke
alles an Euch raus
VG
Marco
Auf deine Angebote der ersten Seite steht, dass das Iphone 5S für 1 Euro im August gibt, wenn ich auf deinem Bestelllink klicke, erscheint es aber dort für 59,- Euro.
Was den nun richtig?
Wird der Preis dann angepasst und bei Bestellvorgang auf 1 Euro runter gerechnet?
:confused:
Gruß
Mr Iron
Hallo,
für mich auch ein Auszahlungsangebot bitte. Falls es noch Soho gibt, bitte dafür, wenn nicht dann Normalo. Bitte auch gleich ein Angebot für den ebenfalls im Forum beworbenen Smart L.
Danke
Hallo!
Danke Benjamin
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!