Suche kleinere Alternative zum Note 3

• Hallo :)

Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit meinem Note 3. Mir gefällt das Design und auch die Performance ist super.
    Leider stellt es sich im alltäglichen Gebrauch jedoch doch öfter als erwartet als etwas zu groß heraus. Deshalb suche ich eine Alternative, die optisch und technisch etwas her macht und finanziell so gelistet ist, dass ich es ca. vom Erlös meines Note 3´s beschaffen kann.

Wichtig wäre vor allem LTE, da ich einen LTE Vertrag habe, den ich auch nutzen möchte!

• Naja, da kann man immer die Standard-Dinge vorschlagen:

Nexus 5
    Moto X
    Samsung Galaxy S5/S4
    LG G3/G3
    OnePlus One
    etc.

Empfehlen würde ich, wenn es denn Android sein soll, die ersten beiden und das letzte Handy. Habe alle keine/kaum Anpassungen/Verschlechterungen seitens des Herstellers an Bord.

Xiaomi MI A1 @ o2 10GB

• Zitat

Leider stellt es sich im alltäglichen Gebrauch jedoch doch öfter als erwartet als etwas zu groß heraus.

Wenn das heisst, dasses zu gross ist wäre wohl nur Moto X oder das nexus, was mein vorposter vorgeschlagen hat.

Preislich in der Region und sehr saubere Software.

und wenn dich Samsung eh nicht stört dann vllt auch das S5. Aber dafür reicht wohl das Budget nicht.

Turtles.

• Wenn es wirklich nur “etwas“ zu groß ist und Samsung dir gefällt, dann vielleicht das Note 3 Neo, das noch soeben in Hemdtaschen passt oder eben das S5. Bei beiden dürfte es kaum Probleme bei der Umgewöhnung geben und auch die Eigenschaften sind gut fast wie beim Note 3.
    Wobei ein Moto X mit Holzcover auch toll ist, aber wohl doch bei der Kamera dann abfällt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!