...die Überschrift sagt alles, lohnt sich der Kauf?
Ist es wieder so ein Hammer wie damals das T68?
Schreibt Euere Erfahrungen und Meinungen, mich interessiert es ...
wie zufrieden seid Ihr mit dem T610 ??
-
-
-
Warum liest du nicht die Testberichte und bildest dir deine eigene Meinung?:confused:
-
T68 damals ein Hammer? Naja...
-
-
T68: Ein "Hammer" mit schlechterer Ausstattung als das R520m, daß ein halbes Jahr vor dem T68 erschienen ist...
-
es war immerhin das erste telefon mit einigermassen brauchbarem farb-lcd... und heutä zählt ja spielzeug und nicht business funktionalität, somit war das r520 für die meisten sinnlos:
Gross
Schwer
sehr wenig verspielt
kein mms (wobei man das auch zum punkt eins drüber zählen kann, und mms ja erst mit der "i" software realisiert wurde) -
maxson
Deine Argumente sind richtig. Aber dennoch wartet IMHO ein respektabler Teil der eingefleischten ///-Businesshandybesitzern auf einen würdigen Nachfolger von R520 und T39. Ich lese aufmerksam alle Neuigkeiten von SE und sehe immer noch keinen angemessenen Nachfolger.Der technische Vorsprung von /// wird im SE-Jointventure nicht ausgebaut, sondern durch Abbau von Features teilweise sogar verringert, und v.a. das Marketing von Sony bestimmt offensichtlich die Produktentwicklung. Es gibt unter den (ehemaligen?) ///-Kunden eben Leute, denen die Färbchen und Tönchen der neuen Geräte absolut unwichtig sind, und für die gibt es im Hause SE nix Neues mehr. Genau Letzteres ist das Problem; irgendwann ist dieses Kundensegment für SE verloren.
classicblue
-
nur leider war eben dieses kundensegment so unwichtig und klein, dass es erst ericssons niedergang besiegelte... also seit nicht traurig, aber nieschenprodukte laufen nunmal in der heutigen zeit sehr schlecht!
-
Dieses Kundensegment ist für SE selbst nicht unwichtig und klein, auch wenn es insgesamt nur einen kleinen Teil der Handybesitzer beinhaltet. Ausserdem sind dies sehr kaufkräftige Konsumenten, die für sinnvolle Features und zuverlässige, durchdachte Geräte durchaus einen guten Preis bezahlen würden. Dass SE die Durchschnittskonsumenten erreichen muss und will, ist klar, aber es ist für SE wichtig, die Businesskunden nicht zu verlieren. Trotz P800 und T610: Für mich (und andere) kein Fortschritt.
classicblue
-
Ich stimme classicblue vollkommen zu.
Leider hat SE nach dem R520 und dem T39 das Feld der seriösen Business-Geräte Nokia überlassen (6310 und 6310i). Nokia macht es geschickter; sowohl Spaß-Handys mit Fotos, mehrstimmige Klingeltöne, MMS, usw. als auch die Handys für reine Business-User ala 6310i.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!