Ich habe die Bestellung widerrufen und eine Bestätigung bekommen.
simyo-aktion.de 2 Monate gratis + 25 Euro Amazon
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
Wenn man der Vergangenheit glauben schenken darf (die Aktion ist ja nicht neu), so gab es hier öfters Probleme mit dem Amazon-Gutschein.Haltet uns, die wir gerne mal etwas ausprobieren, gerne auf dem Laufenden!
Bei mir könnte es sein, dass ich den Gutschein nicht erhalte, weil die Karte glaube zum 8.8. oder so aktiviert werden muss. Da ich die Rufnummernmitnahme beantragt habe, klappt dies nicht.ZitatRechnung
Pos. ArtNr. Artikel Menge EP Brutto USt Netto
1 85730 Versandkosten (All-Net Flat) 1 0,00 EUR 19 % 0,00 EUR
2 85728 Anschlussgebühr
0163-xxxyyys
1 19,90 EUR 19 % 16,72 EUR
3 85828 All-Net Flat (monatlich kündbar) 1 24,90 EUR 19 % 20,92 EUR
4 60018 Rufnummernmitnahme 1 0,00 EUR 19 % 0,00 EUR
5 Gutschein 1 - 43,80 EUR 19 % - 36,81 EUR
Summe Netto 0,83 EUR
Zzgl. 19 % USt 0,17 EUR
Zahlbetrag (Brutto) 1,00 EUR -
Bei mir wurde heute 1,- EUR vom Konto eingezogen. Wie angekündigt und somit alles im Lot.
Rechnung habe ich mir noch angesehen, hole dies aber heute Abend nach.migolf
-
Wo gibt es denn diese Aktion?
Finde auf der Seite nichts...
-
Zitat
Original geschrieben von ToAsTeR
Wo gibt es denn diese Aktion?Finde auf der Seite nichts...
Kein Wunder, ist schon vorbei.
-
Schau mal täglich bei http://www.sim-aktion.de/01/ nach.
-
Nachtrag zur Abbuchung von gestern.
Auch die Rechnung ist erwartungsgemäß korrekt und nachvollziehbar:migolf
-
So. Die SIM Karte kam an. :top:
Auf meine aktuelle Rufnummer, dei ich zu simyo mitnehme, kam eine Werbe-SMS von simyo für die sayHey-App.
Was mich verwundert ist, dass die Rufnummernmitnahme so realisiert wird, dass ich einen Tag nicht erreichbar bin. :flop:
-
Damit die gratis Karte auch mal genutzt wird habe ich sie nun im iPad Mini Retina laufen. Nachdem zunächst eplus typisch lediglich "Netz" als Betreiberlogo angezeigt wurde, brachte Aus- und wieder Einschalten "simyo" hervor. LTE steht sofort zur Verfügung und bringt das erwartete Ergebnis.
migolf
-
@ migolf: Hast Du den Screenshot/Link über die iOS-App von Ookla erzeugt oder ging das über die normale Webseite über den Safari-Browser?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!