DaRappa Tablet Desaster Verzichtsliste

• Hallo Forum,

Hierum gehts: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5311952#post5311952

dieses Thema verfolge ich seit der ersten Seite und lese nun etwas betrübt, wie es um die kostenlosen Tablets steht. Pech gehabt, würden die einen sagen. Doch ich finde es nicht richtig, dass ein Händler, der auch nicht viel weiter oben in der Nahrungskette steht als wir Kunden, dies nun tragen muss, weil ein Hersteller seine Konditionen nicht einhält. Zumal sicherlich viele das Tablet eh nicht nutzen möchten, sondern dies verkaufen würden. Daher habe ich dieses Thema erstellt, in welchem alle Besteller sich eintragen können, die freiwillig auf das Tablet verzichten möchten. Selbst wenn es nur 100 Leute sind, so kommt es daRappa sicherlich entgegen. Ich hoffe sehr darauf, dass die Haben-wollen-Mentalität bei manchen hinten angestellt werden kann und manche ein bischen weiter denken. Wir wollen ja auch in Zukunft derartige Angebote haben. Bedenkt, dass noch vor wenigen Jahren hier Angebote zu finden waren, bei denen man aktuelle und GUTE Handys bekam, der Vertrag dennoch effektiv kostenlos oder gar mit Gewinn abgeschlossen wurde. Diese sind passé und viele Nutzer hier haben sicherlich einen Teil dazu beigetragen, weil sie die Verträge nicht genutzt haben. Ich zähle mich selbst auch dazu. Daher mein Aufruf:

Diskussionen bitte ich in diesem Thema beizusteuern, damit es hier für da Rappa übersichtlich bleibt und man einfach nur die Namen abgreifen kann. Ich hoffe, dass Ihr Euch daran haltet.
    Hier her zur Diskussion
    Zum Namen solltet Ihr vielleicht noch Eure Auftragsnummer (geht das, ohne das jemand Schmu damit treibt) oder etwas hinzufügen, damit das TTW Team das zuordnen kann.

Wer bereit ist, auf sein Tablet zu verzichten, trage sich bitte hier ein.

• Das ist ja nett gemeint, aber ich würde nie meine Auftragsdetails hier posten, sondern das direkt dem Händler melden.

Weltschlechtester Kundenservice: O2 Telefonica

• Wenn jemand auf seins verzichtet nehme ich es gerne an, werde mich dann auch bei allen bedanken.... :rolleyes:

• Hatte mir das hier anders erhofft. Vielleicht haben es trotz des Anpinnens nur wenige gelesen, im Zweifelsfall fürs Gute im Menschen. Der letzte Kommentar scheint allerdings eher für unsere Gesellschaft zu stehen :-/ geiz ist geil.

• Zitat

Original geschrieben von Danrique
    geiz ist geil.

Guten Morgen, herzlichen Glückwunsch zu dieser schnellen Erkenntnis, willkommen im TT.

• Re: DaRappa Tablet Desaster Verzichtsliste

Zitat

Original geschrieben von Danrique
    Diese sind passé und viele Nutzer hier haben sicherlich einen Teil dazu beigetragen, weil sie die Verträge nicht genutzt haben.

BTW so ein Quatsch. Diese Knallerangebote gibbed eher nicht mehr, weil sich heutzutage einfach jeder Hinz und Kunz im Netz herumtreibt, sich der Markt viel mehr ins Netz verlagerte, damit das Volumen anstieg, den Providern dies ebenso wenig verborgen blieb, sich die Händler gegenseitig anschmieren. Was früher einem sozusagen überschaubaren aufgeklärten Kreis vorbehalten war, ist heute der Masse zugänglich, deshalb passé.

• Hey,
    Nehmt es mir nicht böse aber kann mir jemand erklären was darappa dafür kann , wenn Samsung seine Aktion abbricht ? Da steht doch das Tablet muss bei Samsung beantragt werden und wird durch Samsung verschickt. Oder habe ich was verpasst ?

• Zitat

Original geschrieben von dr.choc
    @ Addicted
    Ja, da hast du etwas verpasst.

Ok dann hab ich nichts gesagt.
    Also als Händler hab ich natürlich auch von der Tablet Aktion gehört. Mir war das ganze aber etwas zu heikel. So von der Aktion her hat es mich ein wenig verwundert, dass man Darappa für etwas verantwortlich macht aber ich weiß natürlich nicht was da sonst war. Ich war ehrlich gesagt auch zu faul um den Seiten langen Post durch zu lesen ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!