Tablet Desaster Verzicht Diskussionsthread

  • Um das eigentliche Bestellthema oder die Verzichtsliste nicht unnötig aufzublähen, kann man sich hier bei Bedarf austoben und über Sinn und Unsinn streiten.

  • Ich selber habe bei der Aktion nicht bestellt sondern das Thema nur mitverfolgt. Deshalb kann ich das jetzt natürlich leicht sagen: Ich würde definitiv auf das Samsung Billigtablet verzichten, da der Fehler hier bei Samsung liegt und Andy nur kommuniziert hat, was er von Samsung mitgeteilt bekommen hat. Dass die ihre Konditionen während laufender Aktion ändern ist mies. Das Angebot ist aber auch ohne das Tablet noch super und dass sich TTW teilweise mit gierigen Kunden rumärgern muss ist traurig.


    Trotzdem finde ich es nicht gut einen extra Thread für diesen Sachverhalt aufzumachen, der dann auch noch als Top-Thema ganz oben erscheint. Sicherlich hat nicht jeder von der Problematik der Aktion mitbekommen, aber so ist die Reichweite und die Gefahr auch weitere negative Kritiker zu sammeln noch größer.


    Das Tablet geht bei ebay um die 80€ weg. Zieht da noch die 10% Verkaufsprovision ab und ihr hättet über die Laufzeit von 2 Jahren eine monatliche Ersparnis von ca 3€. Trotzdem bekommt ihr die mMn derzeit beste Spielekonsole und ein aktuelles High-End Smartphone mit Full-Flat im D-Netz für wenig Geld. So wie ich das sehe ist TTW absolut nicht in der Pflicht den Bestellern in irgendeiner Weise Ersatz oder Entschädigung zu bieten, sollte es ein Entgegenkommen geben, dann freut eucht, wenn nicht, dann hakt die Sache ab.


    EDIT: Und wie ich gerade merke ist dieser Thread ja tatsächlich auch im "Werbeforum Telekommunikation". Ksch ksch, weg damit, hat hier nix zu suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!