Bilder laden vom T610 ???

• Habe jetzt seit 2 Tagen das T610 und habe mit der Kamera auch schon ein paar Bilder gemacht... nur wie bekommen ich die Fotos auf meinen PC, ohne alle per mail oder MMS verschicken zu müssen??? Die beigelegte Software unterstützt nur das SENDEN von Bildern zum Handy, aber nicht umgekehrt... zumindest weiß ich nicht wie das funktioniert?

Wer kann helfen? Geht das nur über Bluetooth oder auch über IrDa?

Alex

• Hi,
    das musst du über das Handymenü machen, geht nur mit Bluetooth oder Infrarot.

Marcel

• Hi!

Eigentlich sollte das über einen Bluetooth-Dongle recht problemlos gehen. Zumindest auf meinem Mac habe ich Zugriff auf die Ordner "Bilder", "Themen" (Schemas) und "Töne". Hier kann ich bequem vom Rechner aus die Files abrufen und/oder Aufspielen.

Ansonsten hilft halt nur im T610 die Bilder per IrDA oder Bluetooth zu senden.

Gruß
    planT610agoo

• plantagoo

Hab auch einen mac. Ist das t610 eigentlich kompatibel mit Adressbuch und iCal und mit iSync. Und liefert SE irgendeine Mac-Software mit, oder wie hat man Zugriff auf die einzelnen Ordner auf dem Phone?

Ich weiß, dass waren ganz schön viele Fragen. Bin aber super dankbar für jede Antwort. Von der Mac-Kompatibilität hängt es ab ob das T610 mein T86i-Nachfolger werden darf.

• Kann es zwar mangels T610 nicht testen, sollte aber gehen - dank SyncML - habe hier auch den SE - Cebit Prospekt in dem eine Abbildung ist mit isync zwischen mac und t610 -aber das ist natuerlich gerade kein beweis.

Mein italienisch ist zwar nich sooo top aber ich könnte meinen der autor dieses artikels bestätigt das er es erfolgreich mit isync getestet hat.

http://www.macitynet.it/palmipede/aA13268/index.shtml

---
    gruß, tobias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!