IPhone 5S 32 Gb Spacegrau

• Hi Forum.

Habe hier ein nagelneues, noch in Folie eingeschweißtes IPhone 5 s mit 32 Gb in Spacegrau liegen. Stammt aus einer Vertragsverlängerung aus der letzten Woche. Verkaufe es incl. der Rechnung die ich auch von Vodafone bekommen habe zwecks der Garantie.

Preis?..tja...nicht einfach ich sag mal.... macht mir ein vernünftiges Angebot per PN

Fragen bitte per PN.

Gruß Klaus

Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen. Tanten und großmütterliche Bekannte
    kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten und sagten: " Du bist der Nächste "
    Sie haben mit dem Scheiss aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das Gleiche zu machen.....

• Iphone ist noch da.

Preislich habe ich an 590€ gedacht incl. Versand per DHL außer zu den Inseln.

Oder macht mir per PN ein vernünftiges Angebot.

Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen. Tanten und großmütterliche Bekannte
    kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten und sagten: " Du bist der Nächste "
    Sie haben mit dem Scheiss aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das Gleiche zu machen.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!