bei mir läuft VoLTE auch, iPhone6 mit iOS 9.3. Konnte einen Rufaufbau aber bisher nur zu einen Telekom Anschluss im GSM Netz testen, das ging aber schon recht fix
Voice over LTE (VoLTE) in Deutschland
-
-
-
Verstehe ich das richtig, dass jetzt jeder Kunde selbst aktiv werden muss und die VoLTE Option im Kundencenter setzen soll?
-
Zitat
Original geschrieben von Oberhausener
Verstehe ich das richtig, dass jetzt jeder Kunde selbst aktiv werden muss und die VoLTE Option im Kundencenter setzen soll?Nein.
-
Zitat
Original geschrieben von Kirkage
vlelleicht mal iOS 6.3 (ohne Beta) installieren?evtl. wars das: mit meinem ip6s plus geht es jetzt.. :top:
-
Für Telekom-Mobilcom Kunden geht das nicht oder?
-
Zitat
Original geschrieben von m.bensel
Für Telekom-Mobilcom Kunden geht das nicht oder?Du bist mobilcom Kunde und nutzt das Telekom Netz
-
Ja
-
Zitat
Original geschrieben von m.bensel
JaEben..
-
Zitat
Original geschrieben von msowen
Frage nun: Gibt es Smartphones bzw. Freisprecheinrichtungen, die HFP 1.6 schon unterstützen? Bei Apple wird es HFP 1.6 immerhin explizit erwähnt:http://support.apple.com/kb/HT…locale=de_DE&locale=en_US
Edit: Mist. Ich lese gerade, dass der mSBC-Codec doch nur optional ist. Also ist HFP 1.6 kein Garant dafür, dass HD-Telefonie funktioniert.
Marc
Plantronics Voyager Edge (BT Headset)
Parrot Minikit Neo2 HD (BT Freisprecheinrichtung) -
Mit Multicard und Festnetznummer geht es leider nicht. Ich dachte, die Telekom hat so lange für VoLTE-Telefonie gebraucht um genau dieses Problem lösen zu können, aber Nein. Alle drei NB mit dem gleichen Problem. Multicards-Besitzer können die Funktion nicht nutzen :flop:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!