Voice over LTE (VoLTE) in Deutschland

• Zitat

Original geschrieben von gaspode
    teltarif.de schreibt anlässlich der CeBIT, dass HOME und VoLTE + WiFi-Calling sich wohl auf lange Zeit ausschließen werden.

http://www.teltarif.de/telekom…g-details/news/63195.html

Wie viel Substanz an teltarif.de-Artikeln dran ist variiert meiner Meinung nach ja je nach Thema.

Nur HOME von Alttarifen waere nicht so schlimm wenn es wenigstens mit der generellen Festnetznummer in aktuellen Tarifen ginge.

• Seit dem Update auf Android Marshmallow vor ein paar Tagen kann man nun endlich auch mit Samsung Geräten o2 VoLTE nutzen. Der Rufaubau dauert nur noch 1-2 Sekunden und die Gesprächsqualität ist in 1a HD Qualität.

• Zitat

Original geschrieben von LyriczWizard
    Seit dem Update auf Android Marshmallow vor ein paar Tagen kann man nun endlich auch mit Samsung Geräten o2 VoLTE nutzen. Der Rufaubau dauert nur noch 1-2 Sekunden und die Gesprächsqualität ist in 1a HD Qualität.

Welche Geräte von Samsung haben denn das Update bekommen? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von tommiFFM
    Welche Geräte von Samsung haben denn das Update bekommen? :confused:

Samsung Galaxy S6, S6 Edge und S6 Edge+. Ich konnte das Update am Montag runter laden

• Zitat

Original geschrieben von Airbiker
    Yeah! Endlich :D

VoLTE auf dem iPhone bei der guten alten Telekom

Echt jetzt?

Muss ich mal die sim wechseln..

• und updaten auf 9.3

Vielleicht reicht auch das Netzbetreiberupdate aus - 24.1 ist meins

Und nicht vergessen VoLTE bei der Telekom freizuschalten!!

• Welche Geräte können denn überhaupt mittlerweile VoLTE bei der Telekom ? Neben denen, die beim Marktstart freigeschaltet wurden.

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!